Schlafprobleme / Schlafzimmer

ich bin nicht besonders religiös aber zeit Bibel unter meine kopfkissen liegt das ist schon jahren habe keine schlafprobleme.

Na dann mal toi, toi, toi, daß das bislang gut gegangen ist.

Das Papier ist doch einfach viel zu Schade für den Inhalt, der da drauf gedruckt ist. Ich würde das zum praktischen Abreißkalender umfunktionieren, die Blätter für die einzelnen Tage kann man dann zusätzlich als Kohlen- oder Grillanzünder verwenden. Notfalls können sie aber auch zur Verbesserung des Komposts dienen.

So, jetzt die Bastelanleitung für den praktischen Abreißkalender.

Erst gibt man das Buch einem Grundschüler zum üben der Zahlen, Wochentage und Monate und wenn die dann schön groß auf jeder Seite stehen, dann nagelt man es sich mit dem recht stabilen Deckel an die Wand und kann dann jeden Tag ein Blatt abreißen und sich über künstlerische Leistung des Kleinen freuen.

Ach so, als Ersatz für deine zusätzliche Schlafunterlage empfehle ich das tolle 1-lagige Klopapier. das ist nicht nur preiswert zu haben, sondern auch ergonomischer, da sich die Rollen besser der Nackenform anpassen, als das glatte, harte rechteckige Buch. Eventuell muß man einige davon vorher etwas abwickeln, damit sie nicht mehr so dick sind. Wenn man die ganze Packung, wo min. 6 Stück drin sind, halbiert, kann man aus z.B. 2x3 Reihen ein schönes ergonomisch geformtes Kopfkissen basteln. Dazu einfach die 1. Reihe nicht so weit abwickeln wie die 2. und dann den Kopf in die Delle zwischen den Rollen legen. Das klemmt nicht so die Halswirbelsäule ein, wie die harte senkrechte Buchstoßkante.

Viel Spaß beim basteln!
 
Werbung:
wenn man in die mitte was reinhängt dann beschleunigt man dadurch das chi sogar noch und bringt noch mehr unruhe rein.

es stimmt, dass man auf die art dunkle ecken, nieschen o.ä. ausgleichen kann/verbessern kann, aber im schlafzimmer unruhe rienbringen ist kontraproduktiv meiner meinung nach.

Kann ich nicht nachvollziehen. Wie wäre es wenn er/sie mal ausprobiert, ob es klappt oder nicht wenn er runde Dinge dort hin hängt, wo ihn eckige verstören und dann entscheidet, ob es ihm hilft ?

alles gleich kaputt reden, wenn man mal einem helfen will !! menno !! ich heul gleich !! :D

Zum besseren Schlafen empfehle ich einen Kurs in Autogenem Training
 
Na dann mal toi, toi, toi, daß das bislang gut gegangen ist.

Das Papier ist doch einfach viel zu Schade für den Inhalt, der da drauf gedruckt ist. Ich würde das zum praktischen Abreißkalender umfunktionieren, die Blätter für die einzelnen Tage kann man dann zusätzlich als Kohlen- oder Grillanzünder verwenden. Notfalls können sie aber auch zur Verbesserung des Komposts dienen.

So, jetzt die Bastelanleitung für den praktischen Abreißkalender.

Erst gibt man das Buch einem Grundschüler zum üben der Zahlen, Wochentage und Monate und wenn die dann schön groß auf jeder Seite stehen, dann nagelt man es sich mit dem recht stabilen Deckel an die Wand und kann dann jeden Tag ein Blatt abreißen und sich über künstlerische Leistung des Kleinen freuen.

Ach so, als Ersatz für deine zusätzliche Schlafunterlage empfehle ich das tolle 1-lagige Klopapier. das ist nicht nur preiswert zu haben, sondern auch ergonomischer, da sich die Rollen besser der Nackenform anpassen, als das glatte, harte rechteckige Buch. Eventuell muß man einige davon vorher etwas abwickeln, damit sie nicht mehr so dick sind. Wenn man die ganze Packung, wo min. 6 Stück drin sind, halbiert, kann man aus z.B. 2x3 Reihen ein schönes ergonomisch geformtes Kopfkissen basteln. Dazu einfach die 1. Reihe nicht so weit abwickeln wie die 2. und dann den Kopf in die Delle zwischen den Rollen legen. Das klemmt nicht so die Halswirbelsäule ein, wie die harte senkrechte Buchstoßkante.

Viel Spaß beim basteln!

Hahaaa....:lachen: ich schmeiß mich weg ist das geil :D
Danke für die tolle Bastelanleitung muss ich gleich mal ausprobieren. Ich glaub ich habe hier noch irgendwo diese Buch rumzuliegen....loool :danke:
 
Kann eigentlich jeder selbst pendeln?

Können schon, ich würde es aber nicht machen, denn die Theorie hinterm Pendeln ist doch die, dass ein "weises spirituelles Wesen" deine Hand ergreift und dir richtige Antworten gibt. Davon ab, dass es meist eh das Unterbewusste der PendlerInnen ist (wie auch beim Oujaboard, Gläserrücken), weisst du nicht WER da deinen Körper benutzt und öffnest deinen Geist möglicherweise für Einflüsse von Wesen, die alles andere ale weise oder mitfühlend sind. Ich sage nur, vielleicht, aber wenn man es nicht kontrollieren kann macht man es auch nicht.

Du würdest dein Fahrrad doch auch nicht dem nächsten Menschen leihen in der Annahme, er gibt es dort zurück weil er wahrscheinlich grundgütig und heilig ist? :)

Das Schlimme ist, dass man die Leute mit diesen ernst und nett gemeinten Warnungen von ihrem gefährlichen Spiel mit der geistigen Welt nicht abbringt, es ist ein bisschen wie bei Alkoholikern, da ist oft jedes Wort vergeblich ! Die EINZIGE METHODE wie du "sicher pendeln kannst" ist, vorher zu meditieren und Gott oder Dein Höheres Selbst um die Führung der Hand zu bitten und in diesem Geist zu pendeln.
 
Werbung:
Ging mir so ähnlich. Wir sind in einem alten Holzhaus eingezogen und ab dem ersten Tag hatten wir exteme Probleme. Ich bekam sogar Rheumatische Beschwerden in den Fingergelenken. Eine Untersuchung ergab eine Wasseradern unterm Bett (auf die mein Schatz reagierte) und ich hatte extreme Probleme durch starke Spannungfelder von den Elektroleitungen in den Holzwänden. Ein Raumwechsel, Strahlenschutzmatten und Netzfreischalten vom Elektriker halfen. Wir schlafen jetzt gut und die Gelenkbeschwerden sind auch weg. Seit dem Erlebnis bin ich in der Ausbildung zum Geobiologen und konnte tatsächlich schon mehrfach wirksam helfen. Ich empfehle dir, lass mal dein Haus nach geobiologischen Störzonen untersuchen (wie ich damals), könnte was bringen. Ich informiere zu den Themen auf "PROnatur24.eu".
 
Zurück
Oben