DNS Kodierung

@ Lucia,

wenn man es ganz genau nimmt heißt Curandero "Giftschlucker" ;-)

Diese Bezeichnung kommt daher, dass Sie sich eben durch die Einnahme von bestimmten "Gift" in andere Bewustseiszustände gebracht haben.
Und ob die sich nun irgendwie zusammmen getan haben weiß ich nicht.
Vielleicht wird hiermit ja auch nur ein Stamm bezeichnet der eben genau diese Methode der Bewußtseinserweiterung für sich nutzt.

Ich habe lediglich den Anfang des Textes der angebenen HP rein kopiert.
Und für den Inhalt dieser Seite bin ich sicher nicht verantwortlich!

Jeder Mensch hat ein eigenes Urteilvermögen und kann entscheiden was er für gut findet und was nicht ;-)

Gruß Elvira

Werbung:
Hallo Lucia,

Lucia schrieb:
interessanter bericht - inwiefern hat das was mit dieser abstrusen 12-strang-theorie zu tun - hab ich wohl überlesen.
das hatte ich am Anfang des Threads dargestellt, dass diese Behandlung auf irgendeiner DNS-Kodierung und einer Anbindung an eine "Seelen-Sternenheimat" basiert.

Gut möglich, dass dies auf einem magischen oder schamanischen Hintergrund basiert. Den theoretischen Teil, der mir auch erzählt wurde, kann ich leider nicht wiedergeben, da es für mich wirklich völlig abstrus klang und ich mir solche nicht nachvollziehbaren Zusammenhänge überhaupt nicht merken kann. Mir sind eigentlich Praktiken lieber, die ich nachvollziehen kann.

Ähm, was das ganze mit Curanderos zu tun hat, weiß ich nicht. Davon war innerhalb meiner Behandlung überhaupt nicht die Rede. Eher so was wie "Anbindung ans Universum", aber noch nicht einmal das habe ich mir genau merken können.

Liebe Grüße

Amazonee

Vielleicht noch eine genauere Erklärung für diejenigen die den Zusammenhang zwischen der Bezeichnung "Giftschlucker" und der heutigen Namensgebung "Heiler" nicht nachvollziehen können:

Es handelt sich um die Pflanze Salvia divinorum, die von diesen Völkern angebaut wird, bzw. wurde.

Die halluzinogene Anwendung von Salvia divinorum folgt dem schamanistischen Prinzip der Vermittlung zwischen dem Menschen und dem Übermenschlichen oder, anders ausgedrückt, der Kommunikation zwischen der physischen Welt und anderen Daseinsebenen eines vielschichtigen Weltbildes. Der Curandero selbst agiert dabei nicht als Arzt, der Krankheiten diagnostiziert und entsprechend behandelt, sondern vermittelt den Kontakt zu überpersönlichen Entitäten, den Schutzheiligen der Pflanzen, die dem/r Patienten/in das für die Heilung oder Erkenntnisfindung erforderliche Wissen mitteilen. Der Ursprung dieses Wissens liegt in der Vorstellung der Mazateken nicht bei den Heiligen selbst, sondern kommt vom Himmel, dessen Botschafter sie sind. Die halluzinogene Minze Salvia divinorum dient den Mazateken also als Bindeglied in der Kommunikationskette zwischen Mensch und Himmel....

Gruß Elvira

Quelle : http://www.bongard.net/salvia_divinorum_mazateken/salvia_ska_maria_pastora_schamanismus.htm

Hallo,

so… ich habe mal gegoogled:

Orion-Healing / Theta-Healing/ Aktivieren der 12-Strang-DNS: http://www.koerperharmonie.de/orion-healing.htm

Dann, bei Amazon ist ein 12-Strang DNS Buch von Anne Brewer zu finden.
Aaaaaaaaah, Anne Brewer, ich glaube der Name Anne ist erwähnt worden. Hm, das ist also irgendwas aus der Channeling-Szene. Die erwähnte Frau macht auch irgendwas mit Channeling.

Weiter: http://www.ancient-mysteries.de/esoterik/glossar.htm

Da wird das auf Atlantis zurückgeführt. Ist das nicht auch wieder etwas mit Channeling?

Auch: http://www.margit-eres.de/dns/index.html

Hier steht: Ergänzend zur Verankerung können die DNS-Stränge mit einer schamanischen Methode der Curanderos vollkommen neu codiert werden, d. h. belastende, oft über Generationen überlieferte und nicht mehr dienliche Programmierungen können entfernt und neue erwünschte Eigenschaften können hinzugefügt werden.

Offensichtlich scheinen wohl mehrere innerhalb der Channeling-Szene diese 12-Strang-DNS zu verbraten. Aber was hat das mit Schamanismus zu tun? Es gibt ja wohl etliche Curanderos, die alle unterschiedlich arbeiten, aber was haben die denn mit dem Channeling zu tun?

Liebe Grüße

Amazonee

Amazonee schrieb:
das hatte ich am Anfang des Threads dargestellt, dass diese Behandlung auf irgendeiner DNS-Kodierung und einer Anbindung an eine "Seelen-Sternenheimat" basiert.
Ich denke, in dem Fall waren es wohl eher Vertrauen und Glaube, die die heilsame Wirkung hatten.
Aber ich sag ja immer: Egal wie, hauptsache es funzt :) (solang niemand anders darunter leidet natürlich)

Elvira-Yvette schrieb:
Die halluzinogene Minze Salvia divinorum dient den Mazateken also als Bindeglied in der Kommunikationskette zwischen Mensch und Himmel...
sorry - jemand der von salbei behauptet, das er minze ist, behauptet dann wohl bei anderen sachen auch recht viel zusammenhangloses - vor allem wenns darum geht, das diese pflanze so wichtig ist.
und sowas ist - gerade im heilerbereich - keine kleine verwechslung.
von daher für mich keine glaubwürdige website.
mfg
lucia

Stimmt natürlich es ist keine Minze, aber dennoch wird diese Pflanze dazu verwendet.
(von Wikpedia):
Salvia divinorum wird auch Wahrsagersalbei, Zaubersalbei, Aztekensalbei, Hojas de la Pastora (spanisch "Blätter der Schäferin"), Hierba de la Virgen (spanisch "Kraut der Jungfrau"), Ska Maria Pastora (spanisch "Blätter der Schäferin Maria") oder einfach Salvia genannt. Es ist eine psychoaktive Salbeiart, deren Heimat die Sierra Mazateka im mexikanischen Bundesstaat Oaxaca ist. Dort wird es von den dort lebenden Mazateken seit langer Zeit in schamanischen Zeremonien verwendet. Salvia divinorum wird von Curanderos, den mazatekischen Heilern, auf zwei Arten verwendet. In niedrigen, nicht halluzinogenen Dosierungen dient es der Behandlung diverser körperlicher Beschwerden. In deutlich höheren Dosierungen dient es der Induktion eines Rauschzustandes mit lebhaften Visionen. Salvia divinorum wird von den Mazateken nur im Rahmen dieser Heil- und Wahrsagerituale eingesetzt. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist der Wahrsagesalbei identisch mit der rituellen Pflanze Pipiltzitzintl der Azteken

Gruß Elvira

Hallo,

Aus: http://www.margit-eres.de/dns/index.html

„Ergänzend zur Verankerung können die DNS-Stränge mit einer schamanischen Methode der Curanderos vollkommen neu codiert werden, d. h. belastende, oft über Generationen überlieferte und nicht mehr dienliche Programmierungen können entfernt und neue erwünschte Eigenschaften können hinzugefügt werden.“

Ich verstehe ja nicht, was das mit der DNS-Verankerung so auf sich hat, dafür ist mir der Schamanismu etwas geläufiger. Aber was haben die beiden miteinander zu tun?

„Die Vorarbeit erfolgt durch die Teilnehmer in Abendseminaren. Je Abend ist ein Strang möglich. Die Verankerung erfolgt als Fernbehandlung durch mich.“
„Kosten je Strang: 47,- €
Einzelbehandlungen je Strang: 75,-/155,- €“

Hm, bei mir war ein einziges Gespräch notwendig. Und alles zusammen, inkl. Behandlung, (meist) einer Nachbehandlung sowie (falls notwendig) weiteren Fernbehandlungen kostet 60 €. Da bin ich ja noch richtig günstig weggekommen. Allerdings war da auch nichts schamanisches dabei. Das trennt sie streng.

Liebe Grüße

Amazonee

Werbung:
ich muss ganz ehrlich sagen, ich halte nichts von bewusstseinsveränderten pflanzen und drogen, es geht auch ohne.

Zurück
Oben