DNA Aktiverung? Perfekter Mensch?

S

sedaty

Guest
Hallo erstmal, bin neu in diesem Forum.

Seit einigen Tagen beschäftige ich mich mit "dna activation". Reiki-Lehrer
behaupten, dass man unsere DNA aktivieren kann, um ein perfekter Mensch
zu werden (volles Potenzial, selten Krankheiten, mehr Energie,....). Und das
noch über die Ferne, also einfach durch Energie!

Kennt sich jemand damit aus oder hat Erfahrungen?

Nähere Infos gibt es hier:
www.dnaperfection.com
www.thetahealing.com

Ist das alles quatsch oder was soll ich davon halten?

MFG
 
Werbung:
tja und die armee behauptet der perfekte mensch ist einer der keinen schmerz fühlen kann und alles für sein land tut?

was ist schon ein perfekter mensch - ein illusion, die wir alle in uns tragen.. gäbe es den perfekten menschen würden die anderen minderwertig sein - und das wollen wir doch alle nicht.
 
Der perfekte Mensch würde den Stillstand aller Veränderung und Bewegung des Menschen bedeuten, da er schliesslich schon "perfekt" wäre. Das Ende der Evolution wäre dann gleichzeitig das Ende des menschlischen Körpers. Und es wäre das Ende des freien Willens, schliesslich "funktioniert" er schon perfekt, was die einzige Richtung ist, in die er gehen kann.

liebe Grüße,
Marco
 
Information : in der DNA sind zwar viele dinge festgelegt - aber es ist kaum möglich durch reikienergie deine haarfarbe zu ändern -
der charakter des jeweiligen menschen ist aber kaum in der DNA festgelegt -
und die charaktereigenschaften sind es letztendlich die einen menschen "gut" oder "schlecht" machen (obwohl es organische defekte gibt die einen Menschen zu einem unangenehmen zeitgenossen machen können( etwa einen massenmörder) - und die werden -hauptsächlich- durch erziehung und umwelt erworben..

nichtsdestotrotz halte ich reiki für eine gute möglichkeit einem menschen zu helfen der so etwas wie zuwendung oder berührung im besten sinne des wortes braucht! von Ferntherapien rate ich ab -

und da jeder mensch diese reikikraft dir geben kann bitte einfach einen lieben
(bekannten) dir seine hände und sein kraft zu geben.
am besten wirkt es in vertrauter umgebung.

der beste weg zum "perfekt sein" (wuäh :rolleyes: )
nimm das leben und die ratschläge nicht zu ernst
jeder kann guru sein!
 
hi! bin beim surfen über eure mailings gestolpert...
zur info:
Reiki ist eine technik, bei der im Gehirn hauptsächlich alphawellen verwendet werden (wir haben 5 verschiedene Gehirnwellen, die ständig in unterschiedlichen anteilen aktiv sind. normalerweise befinden wir uns (hauptsächlich) im betazustand, alpha ist kreativ und konzentriert, leichte meditation. delta ist tiefster schlaf ohne traum oder katatoner (todesähnlicher zustand, koma) theta ist die traumphase beim schlafen oder durch lange meditationen erreichbar. gamma ist ganz neu entdeckt worden, die schnellste welle, die besonders in kreativen prozessen aktiv ist. bisher dachte man beim messen, das es eine störfrequenz des gerätes ist... :) .

bei orion- thetahealing wendet man eine sehr einfache methode an, bei der man innerhalb von wenigen sekunden die gehirnfrequenz auf theta erhöht. in dieser phase ist der mensch verstärkt in der lage, dinge, die man nicht mag oder die blockieren, zu verändern.
zum Beispiel: wenn ich normalerweise denke, verwirklichen sich meine gedanken auch, da das aber meistens durcheinander ist und für und wider abgewogen werden, kommt es ohne absichtliche technik zu ca. 30 % verwirklichungsrate. mit reiki oder affirmationen und anderen techniken kommt man auf bis zu 60 %. verwendet man aber die selben dinge im thetabereich, kommt es zu einer verwirklichungsrate von bis zu 90%. dies bezieht sich nicht nur auf materielle dinge. auch gedanken können krank machen.
beispiel: ich habe einen glaubenssatz wie: krebs ist tödlich. wenn so jemand an krebs erkrankt, wird es schwerer sein, gesund zu werden, möglicherweise schlägt keine therapie an. wen man diese sätze ändert, beispielsweise: menschen leben mit krebs, oder krebs ist heilbar. dann stiegt natürlich die heilungschance. natürlich geht das mit anderen techniken auch. der clou bei thetahealing ist allerdings, das es auch auf untergewussten ebenen solche sätze gibt, bzw. man hat die einstellung der vorfahren zu solchen themen geerbt, auch wenn man selber anders denkt. diese dinge sind sehr wohl in der DNS gespeichert und können geändert werden. es gibt bereits einige wissenschaftliche untersuchungen, in denen nachgewiesen wurde, das mit energetischen behandlungen wie reiki oder thetahealing die DNS verändert wurde.
es geht also nicht darum, den perfekten menschen zu schaffen ( ganz im gegenteil, denn "Perfekt" ist man immer, man entspricht zu 100% seiner eigenen inneren einstellung, auch der unbewussten und der ererbten.)
durch veränderungen von einstellungen kommt es heilungen, emotional, körperlich und auf anderen ebenen.
natürlich ist diese technik nicht für jeden geeignet. Sie ist aber von jedem erlernbar und anwendbar. wer das nicht für sein leben will, es gibt soviele wege, und jeder geht den, der ihm am liebsten ist.

Ich persönlich hab die ausbildung zum lehrer gemacht und seit dem hat mein leben einen derart anderen verlauf genommen, das ich jeden tag aufs neue überrascht bin. einer meiner wichtigsten veränderungen: "mein leben ist ein kampf" habe ich verändert in " mein leben ist ein Abenteuer" und den zweiten: "ich lerne durch leiden" in " ich lerne durch freude. und es gibt noch viel mehr...
wer will, kann ja mal auf meine seite schauen und eine nachricht hinterlassen!
ich wünsch euch alles liebe und habt spaß!
karin :kiss4:

www.thetahealing.at
 
Werbung:
atoronja schrieb:
Ja es gehört zum Kundlini Reiki.Bin aber trotzdem kein pervekter MenschLg Atoronja
Na so was!
Also aufgrund deiner "pervekten" Rechtschreibung haette ich dich glatt fuer perfekt gehalten ;) !

Bijoux
 
Zurück
Oben