Dirk Bach ist tot

hat eigentlich schon mal wer überlegt mdass man dick sein kann ohne zu fressen?dass es krankheitshalber ist ,von medikamenten ?ich weiss nicht wie es bei dirk war,aber das blöde gerede immer von fressen und so.was ist bei alkoholikern?beim rauchern?bei rauschgiftsüchtige?ich kann es nicht mehr lesen und hören.immer diese verallgemeinerung.:wut1::wut1:

Um Gottes Willen, wie kommst Du denn darauf? Dicke sind ohne Ausnahme undisziplinierte Fresser und gaaaanz schlechte Menschen. Und diese schlechten Menschen haben gefälligst zu sterben oder schlank zu werden.
:ironie::ironie::ironie::ironie::ironie:

Werbung:
Mit ziemlicher Sicherheit hat sein Übergewicht seine Herzprobleme und seinen Tod verursacht. War halt andererseits auch sein Markenzeichen. Vielleicht wollte er deshalb auch gar nicht abnehmen.

Kann sein Urajup, ein Herzinfarkt ist wohl billiger als Krebserkrankungen und jemand der sehr alt wird, und immer wieder ins Krankenhaus muss wegen allen möglichen Beschwerden kostet letztlich dann auch Geld. Aber keine Ahnung.

Kann sein Urajup, ein Herzinfarkt ist wohl billiger als Krebserkrankungen und jemand der sehr alt wird, und immer wieder ins Krankenhaus muss wegen allen möglichen Beschwerden kostet letztlich dann auch Geld. Aber keine Ahnung.

Ich persönlich glaube z.B., daß die ganzen alpinen Sportler den Kassen durch ihre oft komplizierten Brüche und langfristigen Krankenhausaufenthalte jede Menge Geld kosten. Von daher würde ich - wenn überhaupt -für diese Risikogruppe ein höheren Beitrag einfordern.

LG

und das ist in ordnung? diese menschen ,die einen gefährlichen freizeitsport machen,egal jetzt was,die müssten eine eigene hohe versicherung zahlen,denn das kostet jeder krankenkasse,egal in welchem land sehr viel geld,für etwas,das nicht notwending ist und ich sehe nicht ein,dass überall sonst gespart wird,bei sachen,die die leute brauchen und da wird das geld für privates vergnügen oder eitelkeit sehr wohl bezahlt.

Extremsportler haben auch ein großes Risiko sich zu verletzen.
Das ist auch klar.

Werbung:
Zurück
Oben