Dirk Bach ist tot

Jo, ich frag mich auch gerade, wie man den Tatbestand: "Todesursache unbestimmt" so stoisch ignorieren kann. Und das Urteil "Herzversagen" ist in diesem Kontext mindestens mal nichtssagend, jedenfalls ne Verlegenheitsfloskel, denn a) ist das immer in allen Todesfällen letztlich die Ursache bzw. der Grund, b. aber ganz sicher da, wo festgestellt ist, dass die Todesursache unbekannt ist. :rolleyes:

Gerade weil die schlanke Schauspielerin Susanne Lothar vor wenigen Wochen im gleichen Alter plötzlich und unerwartet starb und es darauf nur Bestürzung gab, finde ich es so schlimm dass bei Dirk Bach so getan wird als hätte er selbst schuld. Was bitte schön hat denn Susanne Lothar falsch gemacht dass sie so jung und so plötzlich starb?
 
Werbung:
Zitat: ok,wenn du das alles weisst,dann glaube weiter daran.es ist nur sehr unfair.

Jeder macht halt Fehler. Wenn man nicht zuviel isst, wird man nicht dick.
Und "zuviel" ist eben genau dann, wenn man zunimmt. Ich weiß nicht sicher, ob er deshalb gestorben ist, aber Übergewicht ist halt ein Risiko für die Gesundheit.

Klar würde ich das so nicht bei Angehörigen sagen, aber wenn es um Prominente geht, kann man halt auch über Gesundheitsfragen reden.
 
Zitat:wahrscheinlich zu wenig gegessen...

Wurde ja auch geschrieben, dass sie in letzter Zeit immer dünner wurde...


Kann einen sicherlich auch krank machen. Aber kenne die kaum. Und soweit ich mich erinnere wurde da überhaupt nicht erzählt, wie sie zu Tode kam.

Manches im Leben scheint eben vermeidbar zu sein, manches nicht, aber vielleicht sieht es manchmal auch nur so aus als wäre es vermeidbar gewesen. Aber das ist dann schon eine Diskussion über den Freien Willen. Vielleicht nimmt ja der eine oder andere ein paar Kilo ab, wenn ihm klar wird, dass das problematisch ist, vielleicht auch wegen des Tods eines Schauspielers.
 
Werbung:
Zurück
Oben