Dingwortdomino

Werbung:
--Gewinnerseite
--------------------
Ausschreibengewinnerseite
 
Alles klar nur ICH begreifen es nicht unbedingt. Shit happens for mich.

In dieser Form versagen viele ihrer Antwort und Fantasie. Meiner auch als Alter Fuchs bezeichnend.

Geht es ein bisschen komplizierter, würde ich dich vielleicht verstehen, wobei es mich doch interessiert es zu verstehen.

Bin selber ein bisschen kompliziert und dadurch nicht immer anderen Gegenüber verständlich.

Wenn Eins dann Zwei mit Bezug auf eins und dann drei mit Bezug auf zwei, Als nächstes drei? mit Bezug auf zwei uüssssweee?
Ich kann dir persönlich nicht folgen, obwohl ich normal nicht blöd bin.

Sorry
 
Hi!
Man braucht nicht zu erfassen, ob das GANZE 3erWort einen Sinn ergibt.
Der Sinn soll sich immer nur auf das gerade vorhergehende Hauptwortteil beziehen.
Das jetzige Wort ist Türblattfarbe.
Sinnvoll in der Regel ist: Farbgestalter.

Also: Blattfarbgestalter
bin zumindest gerade zu blöd um er gerade deiner Logik zu verstehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben