Reichtumsecke- und jetzt Umzug?

es gibt 2 varianten:
die reichtumsecke befindet sich im südosten also zwischen sonnenaufgang und mittag.
die reichtumsecke ist aber auch wenn du zur tür reinkommst, in der hinteren linken ecke, oder auf dem schreibtisch oben links.
liebe grüsse
kolibri
 
Werbung:
Hallo zusammen! :kiss3:

Und wie richtet man dann solch eine Reichtumsecke ein? *vonnixahnunghab :rolleyes:

Könnte mir da bite jemand etwas zu sagen :guru:

Das wäre voll liab :)
 
Ich hab aber in Südosten keine Ecke sondern nur eine Wand und zwar genau halb Abstellkammer - halb Schlafzimmerschrankwand

Die hintere linke Ecke ist genauso wie die linke obere Ecke meines Schreibtisches genau im Westen ...

Was mach ich jetzt???

Kann mir da jemand helfen?


Liebe Grüße
Mandy
 
Kolibri schrieb:
es gibt 2 varianten:
die reichtumsecke befindet sich im südosten also zwischen sonnenaufgang und mittag.
die reichtumsecke ist aber auch wenn du zur tür reinkommst, in der hinteren linken ecke, oder auf dem schreibtisch oben links.
liebe grüsse
kolibri


Steht Süd-Osten nicht für den himmlischen Doktor? Ich dachte, dort legt man sich nieder, wenn man AUA hat. Der läßt auch die Rubel rollen? :D
 
Kolibri schrieb:
der himmlische heiler liegt nicht immer im südosten, der kann überall sein, je nachdem wie deine wohnung ausgerichtet ist.
lg
kolibri


Stimmt. Sorry :kiss3: . Die Ausrichtung erfolgt nach der Kua-Zahl. :rolleyes:

Hab mich lange nicht mehr damit auseinander gesetzt. Man kommt aus der Übung. :daisy:
 
die ausrichtung der ohmen werden auf 2 arten berechnet.
die eine variante nimmt die eingangstür als richtwert, die andere wird aufgrund von facing und sitting definiert. die resultate sind natürlich völlig unterschiedlich. ich weiss nicht genau welches näher an der realität liegt :schaukel:
vielleicht weiss das jemand hier drin???.
lg
kolibri
 
Kolibri schrieb:
die ausrichtung der ohmen werden auf 2 arten berechnet.
die eine variante nimmt die eingangstür als richtwert, die andere wird aufgrund von facing und sitting definiert. die resultate sind natürlich völlig unterschiedlich. ich weiss nicht genau welches näher an der realität liegt :schaukel:
vielleicht weiss das jemand hier drin???.
lg
kolibri


Hallo Kolibri,

ich verwende dies von welcher Seite z.B. das Objekt mit Energie gespeißt wird. Dies muss nicht immer die Eingangstüre sein.

Lg
Roman
 
Werbung:
Zurück
Oben