DingDong, wer steht vor Deiner Tür......

noch mehr Vitamine, der O-Saft und die fachkundlichen am Morgen reichen vollkommen.

DingDong......eine Biotonne, eine Altpapiertonne und eine Restmülltonne klingen an deiner Tür.

Werbung:
noch mehr Vitamine, der O-Saft und die fachkundlichen am Morgen reichen vollkommen.

DingDong......eine Biotonne, eine Altpapiertonne und eine Restmülltonne klingen an deiner Tür.
Oh Guten Tag. Hier haben Sie meine Flaschen. :rolleyes:

DingDong, der Werbefritze von der Sternenflotten-Akademie will Dich als Kadett gewinnen.

bin dabei nichts wie weg:zauberer1

DingDong......ein Freund klopft an, den kann dir keiner nehmen.
oh, kommen Sie herein, Herr Tod. (Ich wünschte ich wäre zur Sternenflottenakademie gegangen.)

DingDong, Gott ist es, in einer persönlichen Form, der Dir Himbeereis zur Kühlung bringt.

oh, kommen Sie herein, Herr Tod. (Ich wünschte ich wäre zur Sternenflottenakademie gegangen.)

DingDong, Gott ist es, in einer persönlichen Form, der Dir Himbeereis zur Kühlung bringt.

gott in einer persönlichkeit, dann gebe ich ihm mal den namen volker, und hoffe auf einen interessanten geistigen austausch, das himbeereis teilen wir uns währenddessen.

dingdong.....eine flutwelle kündigt sich an, sie gibt dir die möglichkeit, etwas aus deinem heim zu retten.

mein Kuscheltier, sonst kann ich nicht schlafen

ding dong die freudige Nachricht bittet eingelassen zu werden

*Tarot Karte VIII zeig*

Du hast hier nicht zu brüllen lieber Löwe...

Dingdong... der Sensemann steht vor der Tür...:banane:

Meine Wiese ist schon gemäht

ding dong eine Riesenauster will von Dir verspeist werden

Werbung:
Zurück
Oben