tisch schiebt sich selbständig vor die türe..?

Silverl65

Neues Mitglied
Registriert
25. Dezember 2008
Beiträge
2
hallihallo, vielleicht kann mir ja wer von euch helfen?
meine eltern haben im keller einen raum in dem die getränke stehen, der tiefkühler..ein vorratsraum eben. neben der türe steht ein wirklich sehr stabiler tisch der sich in den letzten wochen immer wieder vor die türe schiebt. man bekommt die türe nur mit purer gewalt auf in dem man mit voller kraft den schweren tisch nach vorne drückt mit der türe. einen anderen eingang gibt es nicht. meine eltern haben nur noch angst..will sie jemand vor etwas warnen?? ich kann dazu auch nicht wirklich was sagen..glaube aber an seelen die uns ab und an was mitteilen wollen. eine bekannte meinte, man sollte den raum die nächste zeit nicht betreten..sonst würde was geschehen..??

vielen dank..
lg silverl
 
Werbung:
Grüß dich!

Hast eine webcam oder Videokamera? ...Ich würde mit einem längeren Kabel eine Cam auf den Tisch richten und mich dann vor den Fernseher oder Computer setzen. Und nicht vergessen: Den Ton auf sehr laut stellen! Denn so ein stabiler Tisch verschiebt sich nicht so einfach lautlos. Dazu müsste er rüberschweben.

Auch auf die Gefahr hin, dass dir vorm Fernseher die Haare ausfallen: Ich würde es als Idee sehen, diesem seltsamen Treiben mal etwas nachzugehen. Und wenn er sich wieder bewegt und du keinen ersichtlichen Grund auf der Kamera ersiehst, dann montiere mal ein fest angedübeltes "Hindernis" in den Boden an seiner Seite, dass ihm Richtung Türe im Weg steht.

Mal sehen, wer den längeren Arm hat. :D
lg, Khalil
 
Hallo,

ich hab da ja nich so die Ahnunung von aber ich würde auch sagen das ihr den Raum erst einmal nicht mehr betreten solltet.
Wenn es eine Warnung ist dann hat sie auch ihren Grund.

Wir hatten hier vor ein paar Wochen etwas mit dem Laptop, der hat sich von alleine formatiert. Ich denke da sollte etwas nicht gelesen werden. Oder was weiß ich, aber ich denke so etwas hat seine Grund.

LG Merlina
 
Hallo,

ich hab da ja nich so die Ahnunung von aber ich würde auch sagen das ihr den Raum erst einmal nicht mehr betreten solltet.
Wenn es eine Warnung ist dann hat sie auch ihren Grund.

Wir hatten hier vor ein paar Wochen etwas mit dem Laptop, der hat sich von alleine formatiert. Ich denke da sollte etwas nicht gelesen werden. Oder was weiß ich, aber ich denke so etwas hat seine Grund.

LG Merlina

Geht ihr mit dem Laptop ins Internet?
 
Hat in diesem Keller vieleicht irgendjemand auf ungewöhnlicher Weise seine so genannte letzte Ruhe gefunden? Wenn es ein altes Haus ist das ihr nicht selbst gebaut habt, solltest Du versuchen heraus zu finden ob dort jemand ums Leben kam. Oder wenn es ein neues Haus ist habt ihr vieleich etwas im Keller was jemand gehört hat der gestorben ist, ein Kleidungsstück oder eine Decke, oder der Tisch selbst. Trage die Sachen ins Freie und bitte für seine Seele um Einlass in sein Paradies.
 
Werbung:
danke für eure beiträge, seit dem vorfall vor ein paar monaten ist nichts mehr passiert. meine eltern sind zum friedhof gegangen und haben für die verstorbenen kerzen angezündet und gebeten, dass sie bitte aufhören sollen mit dem spuk.

wie gesagt, seitdem ist ruhe. mein vater hat zudem den tisch mit drähten angebunden, ich hielt das für keine so gute idee, aber es hat sich ja keiner mehr in den keller getraut. es ist aber auch sonst nix mehr passiert. das mit der videokamera haben sie nicht gemacht, ich denke sie hatten angst davor was da zu sehen ist.

das haus haben meine eltern vor über 30 jahren selber gebaut, vorgeschichte gibts also keine. naja..hoffen wir, dass es so bleibt. die nächsten weihnachten kommen bestimmt..

lg silver
 
Zurück
Oben