Diesmal: lange Haare aus der Nase :) nicht Würstchen aus dem Ohr wie letztens...

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Hi Ihr Lieben,

diesmal hatte ich geträumt, dass mir viele sehr lange Haare aus der Nase gewachsen sind :)
und das habe ich vorher gar nicht bemerkt.

Ich schaute: die sind ja echt super lang!! Und habe sie dann einfach mit einer Schere dann abgeschnitten.

Einen ganz kleinen Teil der vielen Haare sah/fühlte man noch als kleinen Haarbuschstummel in der Nase ;)

Mehr war nicht, aber der Traum war nicht kurz.
Das war`s aber.


Vielleicht hat es damit zu tun, dass ich jetzt ENDLICH eine PASSENDE und gute (in jedem Bereich) Arbeit gefunden habe??

Lieben Dank und Gruß
Berlinerin
 
Werbung:
Hi Ihr Lieben,

diesmal hatte ich geträumt, dass mir viele sehr lange Haare aus der Nase gewachsen sind :)
und das habe ich vorher gar nicht bemerkt.

Ich schaute: die sind ja echt super lang!! Und habe sie dann einfach mit einer Schere dann abgeschnitten.

Einen ganz kleinen Teil der vielen Haare sah/fühlte man noch als kleinen Haarbuschstummel in der Nase ;)

Mehr war nicht, aber der Traum war nicht kurz.
Das war`s aber.


Vielleicht hat es damit zu tun, dass ich jetzt ENDLICH eine PASSENDE und gute (in jedem Bereich) Arbeit gefunden habe??

Lieben Dank und Gruß
Berlinerin
Du träumst viel zu viel und viel Müll

Manchmal denke ich, du denkst dir das alles nur aus, weil du sonst keine Aufmerksamkeit bekommst
 
Du träumst viel zu viel und viel Müll

Manchmal denke ich, du denkst dir das alles nur aus, weil du sonst keine Aufmerksamkeit bekommst

Kannst du meinetwegen gerne denken. Bloß.... wozu brauche ich Aufmerksamkeit von Anderen?
Sowas habe ich schon vor Jahren abgeschafft. Als Teenager war das mal tatsächlich so. Inzwischen schon lange nicht mehr.
Brauche ich nicht sowas.

Bin froh, wenn ich meine eigene Aufmerksamkeit auf mein eigenes Bewusstsein und mein "online sein" lenken kann, alles andere kommt mir dann zusätzlich automatisch noch hinzu. Nicht neidisch sein ;)

Den Traum hier reinzustellen, ist eine ernste Frage, welche Traumbedeutung er hat.
Ist so.
Kannst du ihn denn nun deuten - oder nicht? :)

BTW: Glaube ich nicht, dass meine Träume "Müll" sein sollen. Wie DU sagst.
Denn nach dem Traum habe ich eine ganz tolle Arbeit gefunden! :)
Ist so.

Lieben Gruß
Berlinerin
 
Kannst du meinetwegen gerne denken. Bloß.... wozu brauche ich Aufmerksamkeit von Anderen?
Sowas habe ich schon vor Jahren abgeschafft. Als Teenager war das mal tatsächlich so. Inzwischen schon lange nicht mehr.
Brauche ich nicht sowas.

Bin froh, wenn ich meine eigene Aufmerksamkeit auf mein eigenes Bewusstsein lenken kann, alles andere kommt mir zusätzlich automatisch noch hinzu. Nicht neidisch sein ;)

Den Traum hier reinzustellen, ist eine ernste Frage, welche Traumbedeutung er hat.
Ist so.
Kannst du ihn deuten - oder nicht? :)

Lieben Gruß
Berlinerin
Auf alle Fâlle bist du jemand mit den meisten Träumen. Ganz ehrlich
Du stellst an Träumen jeden Furz rein.
Zu viel kann man doch gar nicht träumen
 
Auf alle Fâlle bist du jemand mit den meisten Träumen. Ganz ehrlich
Du stellst an Träumen jeden Furz rein.
Zu viel kann man doch gar nicht träumen

Meiste Träume kann sein vielleicht. Aber: ist ja nunmal so!
Ich fordere die Träume nicht direkt heraus.
Klar kann man viel träumen - wenn das Bewusstsein einen viel zu sagen hat, was das UB nicht verstehen will...
Jedenfalls ist es so, ob es dir nun passt oder nicht!

Und du bist nicht mal andeutungsweise auf meinen Traum eingegangen... wie alle offensichtlich sehen können.
 
Kannst du meinetwegen gerne denken. Bloß.... wozu brauche ich Aufmerksamkeit von Anderen?
Sowas habe ich schon vor Jahren abgeschafft. Als Teenager war das mal tatsächlich so. Inzwischen schon lange nicht mehr.
Brauche ich nicht sowas.

Bin froh, wenn ich meine eigene Aufmerksamkeit auf mein eigenes Bewusstsein und mein "online sein" lenken kann, alles andere kommt mir dann zusätzlich automatisch noch hinzu. Nicht neidisch sein ;)

Den Traum hier reinzustellen, ist eine ernste Frage, welche Traumbedeutung er hat.
Ist so.
Kannst du ihn denn nun deuten - oder nicht? :)

BTW: Glaube ich nicht, dass meine Träume "Müll" sein sollen. Wie DU sagst.
Denn nach dem Traum habe ich eine ganz tolle Arbeit gefunden! :)
Ist so.

Lieben Gruß
Berlinerin
Ein Traum ist meist eine Problembehandlung. Worauf sollte ich jetzt neidisch sein?
 
Werbung:
Meiste Träume kann sein vielleicht. Aber: ist ja nunmal so!
Ich fordere die Träume nicht direkt heraus.
Klar kann man viel träumen - wenn das Bewusstsein einen viel zu sagen hat, was das UB nicht verstehen will...
Jedenfalls ist es so, ob es dir nun passt oder nicht!

Und du bist nicht mal andeutungsweise auf meinen Traum eingegangen... wie alle offensichtlich sehen können.
Du stellst einfach zu viel Träume ein.
Normal ist das nicht.
 
Zurück
Oben