Haare aus den Achseln herausgezogen...

Gottes Kind

Mitglied
Registriert
10. August 2006
Beiträge
39
Ort
Frankfurt am main
Hallo Leute,

ich hatte vor eine Woche oder etwas länger einen Traum geträumt gehabt. ich kann mich sehr waage daran errinnern, dass es was mit meinem Gegenwart, der vor kurzem passiert ist, kurz geträumt hatte. Auf einmal sah ich mich mit Schwarze Haaren und als Schlanke Person und schaute erst meine Achselnhöle an der linken Seite an und da wuchs äklige Schwarzdurchwucherte Haare als ob die sogar mal geschnitten wurde und ich zog mit meinem Rechten Hand die Haare aus dem Achsel heraus und dies war so leicht wie änlich bei Zähnen ziehen im Traum.

Was bedeutet das denn wenn man die schwarze Achselhaare im Traum herauszieht? Heute Abend habe ich während beim Kochen im Spühlbecken einen Dosenöffner drinne gehabt, den ich vorher seit über 10 Minuten nicht angefasst hatte und hatte nichts großartiges getan gehabt, weil ich am telefonieren war und meine Arbeit stiel gelegt hatte und kurz später bewegte sich mein Dosenöffner im Spühlbecken als ob es gerade spuken würde. Ich war es aufjedenfall nicht mit dem Dosenöffner.

Kann es nicht heißen, dass jemand in mienem Freundes Kreis jemand sterben wird oder in der Familie?

Liebe Grüße
Gottes Kind
 
Werbung:
Hallo!

Also: Im Allgemeinen stehen Haare in der Traumdeutung für Kraft und Vitalität.
Auf Grund des SchönheitsWahns und der ständigen MedienVorgabe gegenüber unserer heutigen Gesellschaft, empfinden wir Haare an Achseln als unesthetisch;
um es mal einfacher zu erläutern, frage Dich mal, ob Du gerade einem gesellschaftlich bedingten SchönheitsIdeal hinterher rennst, o der Dich in Deiner Haut unwohl fühlst.
Warum sollte das denn etwas mit dem eventuellen Tod eines Freundes, oder Angehörigen von Dir zu tun haben?
Vielleicht bedeutet es, dass Du Deine Stärken (oder Dich selbst) nicht annehmen willst, und Dich für andere verstellst.

Dass der Dosenöffner sich bewegt, muss nichts damit zu tun haben...
Sei mal nicht so ängstlich, dass kann nähmlich Dinge anziehen, womit Du im Zweifelsfall nicht umzugehen weisst. Immer locker bleiben....
Negatives zieht Negatives an, und andersrum!!!

Also, schöne Grüße- und viel Erfolg beim klarwerden über Deine GedankenGänge.... LG TaubenFlug
 
Zurück
Oben