Dieses Forum ist SEX-verseucht!!

Werbung:
Du läufst hier zur Hochform auf und präsentierst dich ausgesprochen aufreizend. Deinetwegen hätte ich beinahe begonnen, gegen alle realismusbedingten eigenen Hemmungen und Vorbehalte meine geringen und welken Reize in diesen Kollektivflirt zu werfen. Anscheinend bist du weit gefährlicher, als es den Anschein macht. ;) Setz die Krone auf! Und anschließend kommst du auf den Scheiterhaufen. :firedevil

Tja man sollte mich eben nicht unterschätzen.:D Sollte das heissen ich bin eine Hexe, oder warum werde ich von dir auf den Scheiterhaufen geschickt? Ausgerechnet von einem Schoßdämon?:lachen:

@ Liselotte

hm... schizzophrenie? Selbstgespräche? selbstbestätigung? egomanie?... :confused:

Sorry, Aber mußt Du mich gleich so beleidigen? So persönlich angreifen?

Habe ich mit Dir auch schon so gemacht?

Wenn ich meine Meinung zu diesem Forum sage, will ich nicht gleich persönlich angegriffen werden. Sonst ist das keine Demokrathie, wo jeder seine Meinung sagen darf. Dann ist das eben Steinzeit. Oder Totalirität.

Sorry, Aber mußt Du mich gleich so beleidigen? So persönlich angreifen?

Habe ich mit Dir auch schon so gemacht?

Wenn ich meine Meinung zu diesem Forum sage, will ich nicht gleich persönlich angegriffen werden. Sonst ist das keine Demokrathie, wo jeder seine Meinung sagen darf. Dann ist das eben Steinzeit. Oder Totalirität.

fist hat ein problem ...er fühlt sich von allen angebaggert ..man sieht ja auch ...was da rauskommen kann...es können ganze häuser einstürzen wie in köln zuletzt...da wurde auch zu viel gebaggert:D
fist fühlt sich einfach zu sehr geliebt...:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben