Dieses Forum ist SEX-verseucht!!

Werbung:
:danke: für die Info. Jetzt hab ich schon mal was gelernt. :banane:
Bin nämlich neu hier und echt froh, wenn mir jemand solch brauchbare Dinge mitteilt.
:kiss4:
Nimm´s nicht so schwer! Alles Gute für Dich und liebe Grüße sendet
Silvia

Wer so viel über Sex redet, muss ganz schön einsam sein, auch wenn er in einer Partnerschaft lebt. Versucht ihr nicht nur eure innere Einsamkeit durch Sex zu kompensieren? Aber ihr werdet im Sex nicht das finden, wonach ihr Sucht, nämlich den Weg aus eurer Einsamkeit.

Wer so viel über Sex redet, muss ganz schön einsam sein, auch wenn er in einer Partnerschaft lebt. Versucht ihr nicht nur eure innere Einsamkeit durch Sex zu kompensieren? Aber ihr werdet im Sex nicht das finden, wonach ihr Sucht, nämlich den Weg aus eurer Einsamkeit.

Weiß ich schon, is aber ne gute Ablenkung... wenn man die ganze Zeit drüber redet, wird man irgendwann so wuschig, dass einem alles egal is und dann passierts... zwar nicht mit denen mit denen man eh ständig drüber redet, aber mit irgendwelchen anderen. ^.^

OK, ist zwar uralt - kann ich mir bei diesem Statement aber einfach nicht verkneifen:

"Einsamer sucht Einsame zum einsamen". :lick1: :love2: :banane:

Werbung:
Zurück
Oben