Diese Müdigkeit..

@All ;)

Alle diejenigen die einfach mal aus purem just for fun, weils ach so cool ist, eine außerkörperliche Erfahrung machen möchten....

Bitte lebt doch erstmal die Esoterik. Versteht erstmal was denn überhaupt eine Seele ist, was Inkarnation und Lebensplan bedeutet und beinhalten könnte.

Wer Kopflastig und ungläubig ist, wirds mit Astralreisen schwer haben, denn eine Seele die nicht offen ist, ändert sehr schwer ihre Schwingungsfrequenz und lässt auch sehr schwer eine Erfahrung zu, die weit über der Vernunft liegt. Das passt ohne alles Wissen über die Feinheiten, kaum zusammen. Das stößt sich eher ab ;)


Liebe Grüße
Venus

Was ist denn eine Seele für dich? Was verstehst du unter einer "offenen" Seele und was soll um Himmels Willen die Schwingungsfrequenz einer Seele sein?
Bitte auch um Quellenangabe!
 
Werbung:
Guten Abend

Venus hat vollkommen recht mit dem was Sie geschrieben hat.

schreib
du willst Quellangaben, hat Gott nicht geasgt dass wir nur das Glauben sollen was wir selbst fühlen ?

Du schmetterst immer alles mit deinen Zitaten aus der Bibel nieder was dir nicht behagt. Du erwartest dass andere Menschen das annehmen könnten was du zitierst.
Du selbst bist aber nicht bereit darüber nachzudenken was andere Menschen fühlen wenn es nicht zu deinen Bibelzitaten passt.
Das ist mit ein Grund warum den Kirchen die Menschen davonlaufen.

LG Elias
 
Euer Gedöns geht mich nichts an. Aber zum Thema ...

Wer Kopflastig und ungläubig ist, wirds mit Astralreisen schwer haben, denn eine Seele die nicht offen ist, ändert sehr schwer ihre Schwingungsfrequenz und lässt auch sehr schwer eine Erfahrung zu, die weit über der Vernunft liegt. Das passt ohne alles Wissen über die Feinheiten, kaum zusammen. Das stößt sich eher ab ;)

Ich find´s irgendwie Lehrerhaft zu sagen: Lernt erstmal was eine Seele ist usw. usw. Manche Menschen können es schließlich auch ohne sich je mit sowas beschäftigt zu haben.

Du hast schon recht ... kopflastige Menschen dürften es da sehr schwer haben. Und eine Anmerkung hätte ich noch: Nicht die Seele ändert ihre Schwingungsfrequenz, sondern der Körper. Er gleicht seine Frequenz an die der Seele an, damit die Seele spazieren gehen kann. Physikalisch und auch bzgl. dem Körpergefühl "Vibrationen" macht das Sinn.
 
Hallo an alle c:
Ich versuche mich wieder an Astralreisen...Leider kommt mir da immer ein Problem in den Weg: Ich schlaf immer ein :0...Egal ob ich es morgens,mittags,abends (auch wenn ich tagsüber einen Mittagschlaf hatte,damit ich abends nicht so müde wäre...Nein nicht mal das klappt qwq...). (Selbst nach einem WBTB).. Auch wenn ich dann versuche mich wachzuhalten indem ich mich auf meine Muskeln konzentriere oder Binaural Beats höre,damit ich mich darauf konzentrieren könnte.. Kann man bei mir alles vergessen..
Ich stell mir das immer so vor :
ich würde meinen Körper einschlafen lassen und somit in eine Schlafparalyse fallen lassen aus der ich mich dann löse,aber das schaff ich nicht mal wenn ich nach einer halben Stunde einschlafe..).
Ja mir ist auch bewusst das man da nicht mit Druck rangehen soll, aber es ist einfach etwas niederschlagend,jedes Mal aufzuwachen und zu merken,man hat wieder alles verpennt..
Habt ihr irgend einen Tipp für mich? :( ich bin echt am verzweifeln..Danke :)

Ich habe auch vor Jahren, als ich das Buch von Robert Peterson gelesen habe,Übungen gemacht mit dem gleichen Ergebnis: Ich schlief regelmäßig ein. Ich war furchtbar enttäuscht. Das ist auch bei Meditationen oder beim Reiki oft mein Problem, dass ich einschlafe.

Ich habe es nur zwei Mal geschafft, wirklich rauszukommen. Die eine Erfahrung war sehr unschön und für mich damals beängstigend. Die andere Situation war eigentlich besser. Ich fand mich unter der Zimmerdecke klebend wieder, aber mit der Nase nach oben. Aber dann konnte ich steuern und alles war gut. Aber ich glaube, das Problem war u.a. dass ich mir vorher nicht genau überlegt hatte, was ich eigentlich tun wollte, wenn ich es schaffen würde. Ich glaube, wenn ich das noch mal versuche, probiere ich das ganze erstmal so aus, dass ich in der räumlichen Nähe meines Körpers bleibe.Also hier in der Wohnung.

Geschafft habe ich die beiden Male, mit einer Methode auch nach Dr. Robert Peterson. Ich habe mir vorgestellt, dass ich in regelmäßigen Abständen Lichter auf mich zukommen sah, wie ein Auto, was auf der Straße unter Laternen durchfährt. Dann kamen irgendwann die Lichter, wie von selbst immer schneller hintereinander und dann war ich plötzlich draußen. Obwohl ich auch dann einen kurzen Moment hatte, wo ich das Gefühl hatte, kurz richtig eingeschlafen zu sein.

Kann mir übrigens jemand sagen, ob es das Buch von Dr. Robert Peterson „Praxis der außerkörperlichen Erfahrungen“ auch als Hörbuch gibt? Das suche ich nämlich. Würde das gerne noch mal lesen und mich mit dem Thema beschäftigen.Aber versuch’s doch mal mit denLichtern.
 
Werbung:
Ja, habe ich: lass es sein. Nicht umsonst schläfst du ein..

Das finde ich nicht besonders hilfreich. Also wie gesagt, ich habe das Problem auch, aber nicht nur bei dem Versuch eine OBE herbeizuführen. Ich schlafe auch bei Meditationen oder beim Reiki ein. Soll ich das auch dann alles seinlassen? –

Ich glaube, den meisten, die solche Versuche mit einer OBE machen, schlafen erstmal ein und die meisten werden auch wissen, wenn sie sich vorher damit ein bisschen beschäftigt haben, dass so was nicht ganz ungefährlich ist. Aber ob ich das machen möchte oder nicht, muß ich doch selbst entscheiden. Und ich sehe das auch so, welche Gründe sollte es geben, dass man daran gehindert wird, eine OBE zu machen? Das ist mir auch nicht klar. Wenn man sich vorher mit dem Thema ein wenig beschäftigt, und dass ist ja wohl so, denn sonst würde man ja gar nicht auf das Thema aufmerksam, dann setzt bzw. legt man sich ja nicht sofort in dem Moment hin und probiert es, oder?

Also ich versuche immer erst Infos in Form eines Buches oder so zu kriegen, bevor ich etwas neues anfange.
 
Zurück
Oben