*Eva*
Sehr aktives Mitglied
Daheim ist es eh gemütlicher.Wenn schon Nichtraucherschutz, dann hätt ich auch gern einen Nichttrinkerschutz. Alkoholverbot für alle Lokale.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daheim ist es eh gemütlicher.Wenn schon Nichtraucherschutz, dann hätt ich auch gern einen Nichttrinkerschutz. Alkoholverbot für alle Lokale.
![]()
Mein Vater war Säufer.Ja schon, aber ein Säufer schädigt nicht meine Leber, sondern seine eigene.
Mir sind Säufer und auch Raucher wurscht, wenn ich nicht in unmittelbare Nähe darunter leiden muss.
Bei mir dürfen auch Besucher rauchen, halt nur auf dem Balkon.
Hier in dem Thread gehts ums Rauchen an der Haltestelle, aber was da schon wieder herumpolemisiert wird, ist echt sagenhaft.
Es geht nicht ums Rauchen allgemein, sondern darum, dass sich jemand in einem Wartehäuschen einen halben Meter neben mir eine anraucht und ich kann nichts dagegen tun, außer mich ankotzen oder nach Luft japsen....um sonst gar nichts!
Es gibt auch rücksichtslose Nichtraucher und Nichttrinker.hahawas ein Unsinn
Es gibt rücksichtslos Menschen, also gibt es auch rücksichtslose Raucher. Und jeder der behauptet, er hat noch keinen getroffen, der lügt.
Die trifft man an der Haltestelle, auf dem Bahnsteig, gerne mal im Bahnhof oder direkt vor dem Kindergarten und die Kippen am besten noch auf den Boden schmeißen. Und das sind keine Vorurteile, sondern TatsachenFür solche Menschen werden Gesetze gemacht. Wenn wir alle perfekt wäre, würde es auch keine Gesetze geben. Eigentlich ganz einfach
![]()
Das ist schlimm. Aber muss man deshalb schulmeisterhalft allen die gern ihren Wein genießen wollen das unter die Nase reiben im Lokal? Wo hört dieses Vorkauen und Vordenken mal auf?Mein Vater war Säufer.
Er ist jetzt 90, seine Leber hat er offenbar nicht geschädigt, aber seine Familie.
Und wenn der geschürte Irankrieg nun eine Ablenkung vom geforderten Klimawandel ist?Für mich ist dieses Raucher- und Nichtraucherding,wie die gaanz große Bewegung für den Klimawandel eine Ablenkung davon was wirklich zählt. Die Nato ist ein Kriegstreiber und wenn es tatsächlich zum Krieg gegen den Iran kommt, na aber dann hallo. Da sind die bösen Russen und Chinesen auch dabei gegen die ach so süßen Amis, die nur Frieden wollen... Und das erste Ziel innerhalb von Europa wird Rammstein sein.
Aber reden wir gern weiter, wie doof Zigarettenrauch an der Bushaltestelle ist![]()
Einen drohenden Krieg als Verschwörungstheorie abzutun, ist pervers, auch wenn das Thema OT ist.Deine billige Verschwörungstheorie aus der Mottenkiste der Mahnwachen ist mit "Paranoia" noch wohlwollend beschrieben. Rauch lieber einen.![]()
Das war eine Antwort auf Sunny, die meint, Raucher schädigen die anderen, Aloholiker nur sich selbst.Das ist schlimm. Aber muss man deshalb schulmeisterhalft allen die gern ihren Wein genießen wollen das unter die Nase reiben im Lokal? Wo hört dieses Vorkauen und Vordenken mal auf?
Die Engländer können kein Krieg führen und die Amis wollen nicht wirklichEinen drohenden Krieg als Verschwörungstheorie abzutun, ist pervers, auch wenn das Thema OT ist.
Und wenn der geschürte Irankrieg nun eine Ablenkung vom geforderten Klimawandel ist?
Ehrlich gesagt Frage ich mich wieso beim Rauchen so ein Hermann gemacht wird und bei den Pestizieden im Gemüse und Gift im Spielzeug, Möbeln und Kleidung eher weniger. Der Sinn ist mir noch nicht ganz klar. Geraucht wurde schon immer.
Es ging darum, dass es hieß Alkohol führt zu prügeln den Vätern, und man trinkt eh lieber Zuhause, da darf man ruhig Lokale alkoholfrei machen. Oder habe ich das falsch verstanden?Das war eine Antwort auf Sunny, die meint, Raucher schädigen die anderen, Aloholiker nur sich selbst.