Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bilder auf den Schachteln? Da regen sich die Nichtraucher eher auf.
Den meisten Rauchern gehen die Bilder am Arsch vorbei.
Die Bilder scheinen Nichtraucher eher abzuschrecken als dem Raucher.
Nunja, die Bilder sind ja auch für den Nichtraucher gemacht.
Die Bilder zeigen jedoch schon Wirkung
https://www.derwesten.de/panorama/s...ttenpackungen-zeigen-wirkung-id214424759.html
ich sag ja, bei NichtrauchernDie Bilder zeigen jedoch schon Wirkung
https://www.derwesten.de/panorama/s...ttenpackungen-zeigen-wirkung-id214424759.html
ich sag ja, bei Nichtrauchern
Bei Raucher eben nicht. Sie greifen trotzdem zur Zigarette
Ergo, Raucher schreckt es nicht ab.
Sagte ich dass sie unberechtigt sind?Die Nichtraucher haben emotional signifikant stärker reagiert als die Raucher, was nicht bedeutet, dass die Raucher nicht auch reagierten. Aber selbst wenn die Bilder "nur" vermehrt Nichtraucher davon abhalten mit dem Rauchen anzufangen, so haben sie doch ihre Wirkung das insgesamt weniger geraucht wird. Und haben Sie dann nicht ihre Berechtigung, wenn sie den einen oder anderen Raucher dann noch zusätzlich dazu bewegen, mit dem Rauchen aufzuhören? Ich frage mich wie man bei solchen Bildern noch genüsslich an der Zigarette ziehen kann.
Die Nichtraucher haben emotional signifikant stärker reagiert als die Raucher, was nicht bedeutet, dass die Raucher nicht auch reagierten. Aber selbst wenn die Bilder "nur" vermehrt Nichtraucher davon abhalten mit dem Rauchen anzufangen, so haben sie doch ihre Wirkung das insgesamt weniger geraucht wird. Und haben Sie dann nicht ihre Berechtigung, wenn sie den einen oder anderen Raucher dann noch zusätzlich dazu bewegen, mit dem Rauchen aufzuhören? Ich frage mich wie man bei solchen Bildern noch genüsslich an der Zigarette ziehen kann.
Deine Paranoia ist OTFür mich ist dieses Raucher- und Nichtraucherding,wie die gaanz große Bewegung für den Klimawandel eine Ablenkung davon was wirklich zählt. Die Nato ist ein Kriegstreiber und wenn es tatsächlich zum Krieg gegen den Iran kommt, na aber dann hallo. Da sind die bösen Russen und Chinesen auch dabei gegen die ach so süßen Amis, die nur Frieden wollen... Und das erste Ziel innerhalb von Europa wird Rammstein sein.
Aber reden wir gern weiter, wie doof Zigarettenrauch an der Bushaltestelle ist![]()