Die Zigarette an der Not-Haltestelle

  • Ersteller Ersteller ABvonZ
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Deine billige Verschwörungstheorie aus der Mottenkiste der Mahnwachen ist mit "Paranoia" noch wohlwollend beschrieben. Rauch lieber einen. :)

Für Dich ist das Kriegstreiben der Nato seit den 90er Jahren auch Verschwörungstheorie? Aha, gut zu wissen,wie Du tickst. Ich dachte Du hättest mehr brain...
 
Ich bin hier ganz bei @kammamamachen

Ein weiterer Raucher-Bashing-Thread, als ob es davon nicht schon genug gibt, ey an alle die uns Raucher am liebsten auf den Mond verbannen täten: Wir bezahlen für unsere ach so pöhse Sucht bereits genug GELD, das Rauchen ist teuer wie Sau und ich bin es leid, dass wir überall immer nur "Rücksicht" nehmen sollen und die Zigarette am besten noch aufessen sollten, wenn sie ausgeraucht ist.

Mal in den Schuhen der anderen zu laufen scheint nicht zu gehen, nehmt ihr Rücksicht darauf, dass das Rauchen eine anerkannte Sucht ist und die legt man nicht einfach so ab wie ein nasses Handtuch.

Wir dürfen schon niergends mehr öffentlich rauchen aber an der Haltestelle wo frische Luft ist, sehe ich nicht ein zu verschmachten, wegen eine paar Missionaren die uns am liebsten eine Gehirnwäsche verpassen wollten um ihre Komfortzone überall einrichten zu können.

Wenn ich etwas nicht leiden kann, sind es egogesteuerte Gesundheitsapostel, denn auch der Staat verdient ganz gut an uns pöhsen Rauchern.
.hundekacke muss auch mitgenommen werden, Müll wird in Abfalleimern entsorgt. Was bilden sich Raucher ein fuer eine Sonderstellung zu haben, und überall ihre Kippen wegwerfen zu können ohne dass mal jemand meint dass das nicht o.ke ist.
Ich habe Verständnis dass sich Raucher angepisst fuehlen wenn sie gebeten werden, draußen jetzt an diesem einen Ort wo sich auch Nichtraucher aufhalten müssen etwas Rücksicht zu nehmen. Aber den Müll sollten sie wie die Hundebesitzer , auch entsorgen müssen.
 
Welcher ist man nun geneigt zu glauben....
Im Zweifelsfall empfiehlt es sich, keine unnötigen Annahmen zu treffen. Gegen Spekulationen spricht nichts - natürlich gibt es Geheimdiplomatie, Verwicklungen von Politik und Organisiertem Verbrechen und dergleichen -, aber wer nur alte Feindbilder reproduziert und von teuflischen Amerikanern (früher: Angelsachsen), "Imperialisten" (früher: Freimaurer/Illuminati), "Zionisten" (lies: Juden), "Geldadel" (dito) und was weiß ich raunt, die hinter allem Übel dieser Welt steckten, der spekuliert nicht, sondern stößt ins Horn der widerwärtigsten und barbarischsten Seite, die die deutschsprachige Welt je gezeigt hat. Leider ist das in der Esoterik Konsens, weil der primitive Verschwörungsantisemitismus z.B. eines Ken Jebsen dort offenbar einen Nerv trifft.

Dann kommt Spirit daher, die irgendwas aufgeschnappt hat von bösen Amerikanern, die die freien Völker der heilen Restwelt bedrohen, und präsentiert das großkotzig als der Weisheit letzten Schluss, obwohl es nichts weiter ist als ein Fragment eines braunen Wahns, der einfach nicht sterben will.

Dessen nicht genug, muss sie auch noch einen Thread damit stören, der ausnahmsweise mal nicht von finsteren Mächten und der Apokalypse handelt, sondern Rauchverbote zum Thema hat.

Da kann man doch mal freundlich sagen: Unfug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du Dir das damit gutreden kannst, dass es meine Paranoia ist, gut getan.
Hoffe Du kannst auch weiterhin negieren was auf der Welt so vor sich geht (y)
So liest einfach nur die falschen Sachen und steigerst dich in etwas hinein. Du merkst gar nicht, dass dir Halbwahrheiten aufgetischt werden
Wenn man schon an diesen VT- Blödsinn vom z.B. bösen Amerika das alles nur fakt und steuert glaubt, sollte man wenigstens wissen das der Ort in Deutschland Ramstein heisst.
 
Werbung:
Zurück
Oben