Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm , finde eure erfahrungen sehr schön. ich selbst habe meinen sohn vor 3 monaten verloren. täglich bitte ich um ein zeichen, das es da noch was gibt nach dem tod, das er noch da ist. aber bis jetzt, empfinde ich so eine leere und stille, es ist als ob da nichts mehr wäre.
aber ich werde weiter um ein zeichen bitten.

Hallo Arastris,
wenn du hier weiter liest wirst du viele Berichte finden, von Menschen, die nahe Angehörige, auch Kinder, verloren haben.
Es tut mir so Leid, dass ich eigentlich keine Worte habe für das, was du wahrscheinlich durchmachst.
Ich schicke dir noch eine kleine PN. Liebe Grüße Moranora

Werbung:
Lieber Reinwiel,

herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Ich selbst glaube auf jeden Fall, daß die Seele in den Himmel steigt. Dachte nur, daß hier gleich was kommt wie "das ist Kinderdenken" oder was anderes. Darum meine Frage "oder irre ich mich da?". Selbst wenn mir jemand schreiben würde, daß es sich anders verhält, so würde ich weiterhin an meine "Version" denken.

Schön, wie Du es beschrieben hast. Lieben Dank nochmals, daß Du uns an Deiner Erfahrung immer wieder teilhaben läßt.

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Biggi

Hallo Reinwiel,
Deine positive einstellung kann ich nur unterstützen, einfach super.
Wir müssen positiv denken.

Ich weiß selbst wies es ist ein Kind zu verlieren.
Vor elf JAhren ist es auch mir passiert.
Ein Zeichen habe ich bisher nicht erhalten.

Ich habe danach noch drei gesunde Kinder bekommen.

Da würde ich gerne noch etwas erzählen:

Meine kleinste ist Ende April drei geworden.
Mein Papa ist Ende Februar verstorben.

Im Sommer erzählt sie mir öfter das sie geträumt hätte Opa würde Ihr Geschichten vorlesen, würde bei Ihr im bett sitzen. Hinterher hat sie Bilder davon gemalt.

Und sie hätte mit Opa gesprochen. Weiß aber nicht mehr über was.

Meint Ihr es ist kindliche Phantasie.

Oder galubt Ihr wie ich das er sie besucht hat und das sie ihn noch sehen kann??

Hallo Reinwiel,
Deine positive einstellung kann ich nur unterstützen, einfach super.
Danke. Das ist jetzt einfach da. Ich denk eigentlich gar nicht darüber nach. Wird mir manches Mal auch zum Nachteil ausgelegt: "Sieh nicht immer alles durch die rosa Brille...usw.usf."
Meint Ihr es ist kindliche Phantasie.
Nein, bzw. eher nein.
Ich weiß nur nicht mehr wo und wann, aber es gab einmal einen extra Thread über dieses Thema - nämlich, ob Kinder wirklich öfter und leichter Geister sehen. Und ob das für die Entwicklung der Kinder schädlich sei.
Oder glaubt Ihr wie ich das er sie besucht hat und das sie ihn noch sehen kann??
Ja ich glaube, dass sie ihren Opa tatsächlich wahrnehmen kann. Kinder haben noch nicht die feste Bindung zur Welt und sind "zur Hälfte" noch mit der feinen Welt verbunden.
LG - reinwiel

Hallo liebe Grüsse an alle.Mein Sohn 20-Monate alt kann noch nich viele Wörter sprechen.Aber vor ein paar Tagen hat er in meinen Traum zweimal zu mir gasagt
Mama, Sigi muss sterben.(Sigi ist ein Bekanter von uns).Hat das eine Bedeutung?

Vielleicht kann mir jemand Antwort darauf geben.
Danke!
Sonja222!

Hallo liebe Grüsse an alle.Mein Sohn 20-Monate alt kann noch nich viele Wörter sprechen.Aber vor ein paar Tagen hat er in meinen Traum zweimal zu mir gasagt
Mama, Sigi muss sterben.(Sigi ist ein Bekanter von uns).Hat das eine Bedeutung?
Erst einmal abwarten. Tritt das ein, dann dürfte der Bub zumindest noch in den nächsten Kinderjahren eine lebhafte Verbindung zur Geistwelt haben. Immer alles ernst nehmen, das Kind mit Liebe stützen, und besondere Sachen aufschreiben. Ist dann für später einmal eine wertvolle Stütze.
LG - reinwiel

Danke reinwiel für Deine Antwort.
Auch mir sind schon einige Geschehnisse widerfahren die mir Angst gemacht haben.Ich bin ins Bett gegangen weil ich müde war.Habe die Augen geschlossen und hörte aufeinmal
ein Summen das immer lauter wurde und dann Stimmen die durcheinander redeten.
In meinen Kopf fühlt sich das an,als würde ich in irgendetwas das nicht gut ist für mich eintauchen.Wenn so etwas vorkommt drehe ich das Radio an und schalte das Licht ein.Und dann kann ich meistens auch wider schlafen.

L.G.Sonja222

Hallo,

zeitweise höre ich morgens oder nachts, wenn ich wach werde, auch ein Stimmengewirr, alle sprechen durcheinander. Man hat das Gefühl es ist ein großer Menschenauflauf. Allerdings sind die Stimmen nicht sehr laut. Die beiden Stimmen, die ich heraushören kann, sind immer dieselben. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich über etwas lustig machen.

Seit ein paar Wochen ist das zum Glück weg.

LG
Liane27

Hallo,

zeitweise höre ich morgens oder nachts, wenn ich wach werde, auch ein Stimmengewirr, alle sprechen durcheinander. Man hat das Gefühl es ist ein großer Menschenauflauf. Allerdings sind die Stimmen nicht sehr laut. Die beiden Stimmen, die ich heraushören kann, sind immer dieselben. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich über etwas lustig machen.

Seit ein paar Wochen ist das zum Glück weg.

LG
Liane27

Hallo Liane,

das würde mich auch ängstigen, wenn ich Stimmen hören würde, die nirgendwo hin passen. Bin eh ein Angsthase...also so etwas könnte ich nicht gebrauchen.

LG
Biggi

Werbung:
Eine Wahrsagerin hat gemeint ich soll es zulassen, und nicht verdrängen.Denn wenn es Böse Kräfte weren,würde es nicht auf mich zukommen.

L.G.Sonja222

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben