Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor 2 Jahren bin ich in den "Genuss" einer Extraktion einer ganzen Wesenheit gekommen, die ich mir, aus welchen Gründen auch immer, irgendwann in früher Zeit mal angezogen hatte.
Während einer Orakelsitzung (ich gehöre einer afrobasierten Tradition an) kam dieser Punkt auf, ohne das ich mit irgendjemandem im Vorfeld darüber gesprochen habe. In Anschluss an eine spiritistische Sitzung wurde selbige dann entfernt, auch am Körper. Hier war es der Punkt, ohne mit dem Medium darüber gesprochen zu haben, an dem mir dieser dort wegzogen wurde, der mir seit langer Zeit Probleme bereitete und mitunter auch ganz eigentümlich spürbar war. Die Stelle wurde im Anschluss versiegelt, eine Wesenheit zur Seite gestellt, seither ist Ruhe. Das war ne Erfahrung, nach der ich keinen neuerlichen Bedarf verspüre.

Bewege ich mich einen Schritt in Richtung Geisteranien, wird's im Anschluss oftmals "lustig". Ich halte mich daher möglichst schön bedeckt und errege ungerne unnötig mehr Aufmerksamkeit wie nötig.
Meine Erfahrungen sind weniger die Bienchen- und Blümchenerzählungen, z.T. mit viel Arbeit verbunden, nicht nur für mich.
das kenne ich, nennt sich auch seelenbesetzung.
da kannste ja froh sein, dass du den wieder los bist.
viele leute sind ebenfalls fremdbesetzt, nur wissen sie nüscht davon und wundern sich, das sie so machtlos sind.

grüsse vom seelenfeuer
 
Werbung:
Lesen palo,steht alles da,da steht nichts davon,wie du es hier darstellst...

nur einem Zwang unterliegt voll keiner,oder doch?

auch hier,machs gut palo,irgendwann ist einfach mal genug,selbst,wenn man deine guten Seiten sieht,dich mag...ist eh alles zwecklos...
wow, was ist denn hier schon wieder los?
palo hat doch nichts schlimmes geschrieben, dass du schon wieder so (liebevoll?) reagierst?!
kann hier jetzt jeder seine erfahrungen schreiben oder nicht?

es grüsst dich das
fragende seelenfeuer
 
das kenne ich, nennt sich auch seelenbesetzung.
da kannste ja froh sein, dass du den wieder los bist.
viele leute sind ebenfalls fremdbesetzt, nur wissen sie nüscht davon und wundern sich, das sie so machtlos sind.

grüsse vom seelenfeuer

diese erfahrung habe ich auch zu geenüge
aber das sollte eigendlich zu einem anderen themal.g.alkabe
 
wow, was ist denn hier schon wieder los?
palo hat doch nichts schlimmes geschrieben, dass du schon wieder so (liebevoll?) reagierst?!
kann hier jetzt jeder seine erfahrungen schreiben oder nicht?

es grüsst dich das
fragende seelenfeuer

Ich glaube, es ist weniger, was Palo schreibt, sondern wie sie es schreibt. Der Ton macht die Musik, und hier klingen manche Töne ziemlich, sagen wir, schräg. Ich empfinde es auch als herablassend, abwertend und respektlos und kann madma deshalb verstehen. Vielleicht sind wir "Zeichensuchenden" ja etwas zart besaitet und können mit einem etwas raueren Umgangston nicht so gut umgehen? Tut mir leid, schon wieder "wir".... :)

Gruß
Hope
 
an alle
natürlich macht der ton musik
und niederschwingende wessen gibt es
und trauernde nieder schwngende wessen schneller an nehmen ist eigendlich auch bekannt
nur zeichen sehe ich nicht als wessen an zu bessezten
sonderen als zeichen
nun hört aber mal wieder auf zu streiten und bleibt bei den zeicchen und nicht bessesenheit
denn das gehört wo anderst hin
nun schreibt in friede mit einander
nicht gegeneinander
meinungs austausch
gut und gerne aber dr ton macht musik
l,.g alkabe
 
Ich fühle mich vera...t, da werd ich schonmal etwas eigentümlich.

Liebe Palo,
du brauchst dich doch nicht ver...t fühlen, aber mit deinen Worten kommst du eben auch eigentümlich rüber. Du schreibst oft sehr zynisch. Es liegt doch nicht daran, dass du anders denkst und an andere Dinge glaubst, das kann doch wirklich jeder halten wie er möchte. Es kommt immer darauf an, wie man auf die Leute zugeht und ich fühle da eben sehr viel Zynismus...:rolleyes: Ich respektiere dich hier genau so wie all die anderen, du kommst dann immer wieder mit so znyischen Sätzen und dann musst du dir gefallen lassen, dass auch wir reagieren. Wir sind in deinen Augen "Wattenbäuschen", tja, und dann? Selbst wenn, was ist denn daran verkehrt? Ich hatte dich gefragt, ob du schon mal einen Verlust erlitten hast, weil du manchmal eben "eigentümlich" und zynisch reagierst. Du möchtest so angenommen wie du bist, also lass uns hier so sein wie wir sind. Ist doch alles in Ordnung... Du beschäftigst dich mit dem Jenseits genau wie wir nur in einer anderen Art und Weise, alles gut. Ich kenne dich nicht, hab null Vorbehalte, aber es sollte schon gestattet sein, auf deine Worte zu reagieren. Glaub mir, auf meine wird hier auch immer reagiert. Aber was solls - ich kenn doch niemanden persönlich, wir schreiben hier und können uns auch helfen - fertig! Siehst du das nicht so? Übrigens schön, dass ihr eine Highlander-Familie seid ;). Ich grüße dich ganz herzlich Palo bis dann ...
 
***

Liebe User,

bitte haltet euch an die Forenregeln! Provokationen und Beleidigungen sind hier nicht angebracht, achtet auf ein sachliches diskuieren. Vorallem aber möchte ich hinzufügen das Drohungen hier keinen Platz haben, so etwas möchte ich nicht mehr sehen.

Ich habe jetzt einige Beiträge entfernt.

Lg
Saaphariy
 
Liebe Palo,
du brauchst dich doch nicht ver...t fühlen,

Vielleicht liegt das gar nicht in Palos Hand?


aber mit deinen Worten kommst du eben auch eigentümlich rüber.

Oder aber du hast eine eigentümliche Sicht der Dinge und Palo verhält sich ganz normal?

Du schreibst oft sehr zynisch.

Auch kann es eine verdrehte Wahrnehmung sein.


Es liegt doch nicht daran, dass du anders denkst und an andere Dinge glaubst,

Scheinbar liegt es genau daran, sonst wäre hier nicht soviel Zündstoff.

das kann doch wirklich jeder halten wie er möchte.

wenn das so wäre, dann wäre diese Diskussion unnötig.


Es kommt immer darauf an, wie man auf die Leute zugeht und ich fühle da eben sehr viel Zynismus...:rolleyes:

Das könnte aber auch an dir liegen.
Ich respektiere dich hier genau so wie all die anderen,

was nichts über die Menge oder Qualität des Respektes aussagt.


du kommst dann immer wieder mit so znyischen Sätzen und dann musst du dir gefallen lassen, dass auch wir reagieren.

Du redest für wen? Warum ein Wir an der Stelle?

Wir sind in deinen Augen "Wattenbäuschen", tja, und dann? Selbst wenn, was ist denn daran verkehrt?

Natürlich ist da nichts verkehrt daran, also warum reagierst du so?


Ich hatte dich gefragt, ob du schon mal einen Verlust erlitten hast, weil du manchmal eben "eigentümlich" und zynisch reagierst.

Siehe Oben

Ist doch alles in Ordnung... Du beschäftigst dich mit dem Jenseits genau wie wir nur in einer anderen Art und Weise, alles gut.

Leider ist ja nicht alles in Ordnung, sonst wäre es dir diesen Beitrag nicht wert gewesen.
 
Äh,hat man sich hier im Thread verirrt?

Man? Sind die, die mit Verstorbenen arbeiten, einfach weil sie es KÖNNEN, neuerdings *man*?

Hier ist die Rede,von den Zeichen der Verstorbenen...

Frag mich,was das soll,auf andere Wesenheiten hinzuweisen,auf die man
wohl bei Seancen trifft...

Was mit Magie ect.zusammenhängt...

Welche Wesenheiten denn? Die Zeichen kommen direkt von den Verstorbenen.

Mag man auch die Blümchenfraktion nicht,so gibt es sie doch,die Zeichen
unserer Lieben,verstehe nicht ganz,den Sinn,was nun für den Thread
steht,es nicht geben soll.?

Der Sinn liegt darin, aufzuzeigen, was passieren kann, wenn man seine ganze Sehnsucht in Zeichen setzt. Man droht tatsächlich abzudriften, weil HEL nicht mit sich spassen lässt.

Möchte man sich austoben,mit anderen Wesenheiten,na bitte doch,
aber dafür gibts entsprechende Threads.

Schon wieder andere Wesenheiten? Wer denn diesmal?

Bedarfs Aufklärungsunterricht,kann man immer noch einen Wissenden
fragen,kam alles schon hier vor,erdgebundene Seelen,Fop und Poltergeister usw...
Glaub so dämlich ist man gar nicht,um das nicht erkennen zu können.

Hmm,muss es auch ein Wissen geben,der Blümchenfraktion...wie immer
auch das genannt wird.

Kann nur sagen,hat man hier schon sehr viel lernen und auch helfen
können,was spricht nun aufeinmal dagegen,diesen Thread umzumodellieren?
Braucht man Rat von einem Magier,nun,man weiss doch,wo man sie hier
findet,sich nicht scheut zu fragen.
Hab noch keinen Magier erlebt,der nicht bereitwillig geholfen hätte.

Ich bin mir sogar 200% sicher, dass die Blümchenfraktion einen Fopgeist nicht von einem lieben Verstorbenen unterscheiden kann. In meiner Ausbildung- von der du weisst- war genau diese Differenzierung eine meiner schwersten Übungen und letztlich Prüfungen.

Doch eine Zwangsummodellierung braucht man auch nicht,oder stehen
nun all die vielen User,die hier schon geschrieben haben,als Lügner
da?
Lasse man doch den Thread so weiterlaufen,wie er war,wem er ein
Dorn im Auge ist,kann ja wegschauen.
Nur,Zwangsberieseln lasse ich mich nicht,da kann man noch so
beleidigend werden...bringt mich das nicht,von meinem Weg ab.

Oh, wer ist ein Lügner? Mal bitte beim Namen nennen, damit ich den / die meiden kann. Danke.
Und inwiefern möchtest du berieselt werden oder eben nicht? Schliesst die Blümchenfraktion Schamanismus neuerdings von sich aus aus, weil sie ja so überlegen ist? Huiiiihuii, das finde ich lustig. :D

Wenn jemand ständig Sperre wirft,muss er sich nicht wundern,fliegen
auch mal welche zurück,wenn auch in harmloser Form.

Das mit den Speeren habe ich für Unwissende explizit erklärt. Man kann in einem allg. Forum nicht erwarten, dass sowas bekannt ist.
Seltsamerweise hat darauf kein Blümchen Bezug genommen. Stattdessen gibts weiter die übelsten Unterstellungen bezüglich des Speers. Was ist denn hier los??? :wut1:

Vergelte nie Gleiches mit Gleichem,denn dann ist man nicht besser...
Oder,was man sich selber nicht wünscht,tue man auch keinem Anderen
an...
Oder auch,willkommen in unserer Mitte,der Blümchenfraktion,sag deine
Meinung,wir hören dir gerne zu und gehen doch unseren Weg....

Nicht einer nur,hat das Wissen mit dem Schöpflöffel gefuttert,dazu
gehören viele,die ein Wissen haben,dass man gerne teilt...
aber ein Einzelner hats nie alleine...bereit sein,auch zu lernen,lässt
das eigene Ego es zu...
Lernen wir jeden Tag dazu...

Dann fang mal an DEIN Ego zu teilen. ich bin grad sehr, sehr traurig über diese, deine Worte. Enttäuscht auch irgendwo. Sprachlos...

Nun,packt man alle Speere ein,die braucht man nicht,um Wissen zu teilen...miteinander das geht auch.
Nicht alle Anderen sind unwissend und nur Einer weiss alles,das ist nicht
die Gesetzmässigkeit unserer Wege und endlosen Pfade,die wir alle
als Suchende gehen...jeder kann für sich das annehmen,was er für
richtig hält...doch es steht kein Zwang dahinter...und keine Beleidigungen,damit erreicht man gar nichts...

in dem Sinne,vertraue auf die geistige Welt,dies sagte mal,ein sehr weiser Mensch zu mir...vertraue auf die Liebe,denn sie ist die grösste Macht...wenn das Blümchen sind,gerne...
die Liebe schweigt.

von Herzen madma

Und das verstehst du unter Liebe- kompetente Videos zu negieren und Erklärungen zu ignorieren? Also ich nicht- und dazu stehe ich.
Kannst mich ja jetzt gern dafür hassen, aber das musste ich loswerden- sonst gäbe es einen Knall, und ich wäre geplatzt.
 
Werbung:
Man? Sind die, die mit Verstorbenen arbeiten, einfach weil sie es KÖNNEN, neuerdings *man*?



Welche Wesenheiten denn? Die Zeichen kommen direkt von den Verstorbenen.



Der Sinn liegt darin, aufzuzeigen, was passieren kann, wenn man seine ganze Sehnsucht in Zeichen setzt. Man droht tatsächlich abzudriften, weil HEL nicht mit sich spassen lässt.



Schon wieder andere Wesenheiten? Wer denn diesmal?



Ich bin mir sogar 200% sicher, dass die Blümchenfraktion einen Fopgeist nicht von einem lieben Verstorbenen unterscheiden kann. In meiner Ausbildung- von der du weisst- war genau diese Differenzierung eine meiner schwersten Übungen und letztlich Prüfungen.



Oh, wer ist ein Lügner? Mal bitte beim Namen nennen, damit ich den / die meiden kann. Danke.
Und inwiefern möchtest du berieselt werden oder eben nicht? Schliesst die Blümchenfraktion Schamanismus neuerdings von sich aus aus, weil sie ja so überlegen ist? Huiiiihuii, das finde ich lustig. :D



Das mit den Speeren habe ich für Unwissende explizit erklärt. Man kann in einem allg. Forum nicht erwarten, dass sowas bekannt ist.
Seltsamerweise hat darauf kein Blümchen Bezug genommen. Stattdessen gibts weiter die übelsten Unterstellungen bezüglich des Speers. Was ist denn hier los??? :wut1:



Dann fang mal an DEIN Ego zu teilen. ich bin grad sehr, sehr traurig über diese, deine Worte. Enttäuscht auch irgendwo. Sprachlos...



Und das verstehst du unter Liebe- kompetente Videos zu negieren und Erklärungen zu ignorieren? Also ich nicht- und dazu stehe ich.
Kannst mich ja jetzt gern dafür hassen, aber das musste ich loswerden- sonst gäbe es einen Knall, und ich wäre geplatzt.

Hast du den ganzen Text nicht verstanden,der war an alle gedacht,um
miteinander auszukommen,ohne sinnbildlich gesehen,mit Speeren um
sich zu schiessen...
Meinte ich..wenn das alles nicht wahr wäre,müssten alle eingegangen
Berichte in diesem Thread ja gelogen sein...

Mir ist das egal,werde ich dafür dich auch nicht hassen,wofür denn?


Macht doch Spaß,als immer weiter auf einen drauf,nicht wahr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben