Die Zahlen 888

walter73

Neues Mitglied
Registriert
13. März 2018
Beiträge
2
Hallo!
Ich hoffe ich bin hier richtig, kann mir von euch jemand erklären was die Zahl 888 bedeutet, da sie mir in letzter zeit häufig unterkommt.
Habe mich im Netz etwas schlau gemacht, wo es heißt, das eine Phase im Leben zu Ende geht, und das es mich auf etwas vorwarnt um mich zu wappnen.
Meine Frage wäre, soll ich mich auf was schlechtes einstellen oder kann es auch was gutes bedeuten?

Wäre euch dankbar wenn ihr mir hier vielleicht bessere Antworten geben könntet.
 
Werbung:
Meine Frage wäre, soll ich mich auf was schlechtes einstellen oder kann es auch was gutes bedeuten?
Die Frage kannst nur du dir ( in ein paar Jahren ) beantworten, wenn du Erfahrungen mit dieser Zahl gemacht hast...wahrscheinlich hast du jetzt deinen Fokus darauf, ähnlich Menschen, die sich ein bestimmtes Auto kaufen wollen und plötzlich genau dieses Auto vermehrt sehen...
 
Da gebe ich dir auch recht, aber es ist ja nicht so das mir die Zahl auf sagen wir mal auf einem Plaket begegnet...sondern immer irgendwie wo die Umstände Komisch, Verwirrend, oder auch mit Ereignissen die man als blöder Zufall bezeichnen würde auffallen.
 
Werbung:
Es sind einfach nur die Geldscheine der EZB :)

1 Cent + 2 Cent + 5 Cent = 8 Cent
10 Cent + 20 Cent + 50 Cent = 80 Cent
1 Euro + 2 Euro + 5 Euro = 8 Euro
10 Euro + 20 Euro + 50 Euro = 80 Euro
100 Euro + 200 Euro + 500 Euro = 800 Euro

Inwieweit die EZB weiß um dieser Symbolik sei dahingestellt.
 
Zurück
Oben