Bedeutung der Zahl 185 ??

Demeter

Neues Mitglied
Registriert
31. Mai 2010
Beiträge
3
Hallo!

Ich bin neu hier und befasse mich erst seit kurzem mit Schutzengeln. Ich hab auch schon meinen etwas näher kennengelernt.

In meinem Leben hat die Zahl "185" eine große Bedeutung. Es soll ein Buch geben von Doreen Virtue geben, das "Die Zahlen der Engel" heißt. Hat das vielleicht jemand von euch und kann mir sagen was diese Zahl bedeutet?

Da wäre mir sehr geholfen. Vielen lieben Dank!!

LG Demeter
 
Werbung:
Hallo, Demeter!

In dem erwähnten Buch steht für die Zahl 185 -----------

Du befindest Dich in diesem Moment im Zuge von Lebensveränderungen, die letztlich zu größerem Wohlstand führen werden. Es ist ganz besonders wichtig für Dich, eine positive Einstellung beizubehalten und jegliche negative Glaubenssätze bezüglich Geld und Empfangen zu transformieren ---------

Alles Liebe Dir!
Mafi
 
Hallo.

Danke für deine Hilfe.

Ich kenn mich ja mit den Zahlen nicht so gut aus, aber stimmt es dass die Zahlen auch anders interpretiert werden können wir zum Beispiel "185 = 18+5 = 23"? Wenn ja, woher weiß man dann welche Bedeutung die richtige ist?

LG Demeter
 
Hallo,

Wie Du das so zusammengezählt hast und auf die "23" kommst kenne ich eigentlich nicht!
Man kann 1+8+5 = 14 . Da Du Dich mit Engeln befasst heißt es in dem Buch bei 14
"Engel helfen dir, deine positiven Gedanken, Affirmationen und Visualisierungen zu realisieren."
Vielleicht kannst Du damit was anfangen.
Es gibt eine Ausrechnung der Lebenszahl als Lebensweg, ein Buch von Dan Millman.
Ich finde das sehr spannend. Da wird Dein Geburtstag benutzt um die Lebenszahl zu errechnen. Ich hatte viele AHA-Effekte als ich mir das durchlas!

Ich kann es Dir errechnen, wenn Du willst! Kann Dir auch den Text schreiben, das sind ca. 5 Buchseiten! Schick einfach eine PN!
Mafi
 
Zu 185 gibt es zu sagen, dass diese Zahl eine höher ist, als 184 und dass sie unter 186 liegt. Damit ist sie 15 Zähler kleiner als 200.....