sinnsucher1234
Sehr aktives Mitglied
ich habe mich das gleiche gefragt und schon an meiner auffassungsgabe gezweifelt!Worin?
Mein Post war ausnahmsweise mal gar nicht ironisch gemeint ....
Zippe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe mich das gleiche gefragt und schon an meiner auffassungsgabe gezweifelt!Worin?
Mein Post war ausnahmsweise mal gar nicht ironisch gemeint ....
Zippe
Wieso nicht? Jedem Tierchen sein Plaisierchen.Aber dann würde man doch keine Rollenspiele machen. So aus Jux und Tollerei bestimmt nicht. Ein gewisses Verlangen eine gewisse Erwartungshaltung ist da doch versteckt. Der Mensch macht nicht ohne ein Antrieb dahinter
Dito! Ich überlegte schon fieberhaft nach esoterischen Rollenspielen, kam aber nicht draufich versteh nur nicht wirklich, warum jemand dieses Thema in ein Esoforum stellt. Es ist hier einfach ein wenig deplaziert ...
Zippe
Wieviele Rollen gibts eigentlich? Wieviele Variationen bis Langeweile eintritt?
Haben oder sein, hat oder ist der Mensch eine Rolle?
Man muss sich gar nicht entscheiden. Ein Kick tritt spontan auf. Diese Spontaenität zu schaffen, das ist mit Kreativität verbunden und liegt an jedem selber.Wahrscheinlich muss man sich irgendwann entscheiden, was einem wichtiger ist - der Kick und Reiz oder sich auch auf eine Verbindung, die gewachsen und nicht mehr aufregend ist, einlassen zu können.
Problematisch wird es nur wenn man erkennt sich da etwas vorgemacht zu haben. Man macht etwas nicht einfach aus Jux und Tollerei. Da steckt immer was dahinter. Erkennt nur nicht jeder
Genauso ist es. Man tut Dinge, z.B. für ein reges Sexualleben - und nicht entweder aus Frust oder Enttäuschung. Warum? Weil Sex Spass machtProblematisch wird es nur wenn man erkennt sich da etwas vorgemacht zu haben. Man macht etwas nicht einfach aus Jux und Tollerei. Da steckt immer was dahinter. Erkennt nur nicht jeder
Dito! Ich überlegte schon fieberhaft nach esoterischen Rollenspielen, kam aber nicht drauf![]()
Dito! Ich überlegte schon fieberhaft nach esoterischen Rollenspielen, kam aber nicht drauf![]()