die wundervolle und sinnliche welt der erotischen rollenspiele

Werbung:
Natürlich aus Jux und Tollerei. Und weil es halt Spaß macht. Warum denn sonst?
Du interpretierst da grad zuviel rein.

Auch wenn du sagst: Wer das braucht, da stimmt doch was nicht.
Das ist ein Totschlagargument, das an und für sich unnötig ist.
Genauso kann man sagen. Wenn ihr Tantra braucht, kann was nicht stimmen.
Wenn ihr Meditieren müsst, dann kann was nicht stimmen.
Wenn ihr große Feste braucht, dann kann was nicht stimmen.
Wenn ihr "setz hier ein was du willst" braucht, kann was nicht stimmen.
Man braucht es nicht, aber manchen macht es halt Spaß. Die Liebe, die nichts braucht - sprich: wo nichts mehr Spaß macht, bei der stimmt was nicht.

Paare, die miteinander Rollenspiele machen, bei denen stimmts meistens besonders gut. Dafür braucht es nämlich viel Vertrauen und Verständnis. Viele würden das vor ihren Partnern gar nicht wagen zuzugeben.
Das ist keine große Sache - ich versteh nur nicht wirklich, warum jemand dieses Thema in ein Esoforum stellt. Es ist hier einfach ein wenig deplaziert ...

:o
Zippe

war noch nicht lange im forum als, ich weiß den nick nicht mehr, eine frau hier über sado/maso reinstellte...sie war sadistisch veranlagt und ihr oder die männer waren auch so drauf...eben masochistisch veranlagt...
mein lieber schwan wurde die hier angegriffen...
sie war auch nicht mehr lange im forum...ist schon irre wieviel erzkonservative leute sich hier im forum tummeln...

war noch nicht lange im forum als, ich weiß den nick nicht mehr, eine frau hier über sado/maso reinstellte...sie war sadistisch veranlagt und ihr oder die männer waren auch so drauf...eben masochistisch veranlagt...
mein lieber schwan wurde die hier angegriffen...
sie war auch nicht mehr lange im forum...ist schon irre wieviel erzkonservative leute sich hier im forum tummeln...

sie wurde nur angegriffen,weil ihre sexuelle veranlagung nicht der typischen frauenrolle entsprach,oder warum?

Man muss sich gar nicht entscheiden. Ein Kick tritt spontan auf. Diese Spontaenität zu schaffen, das ist mit Kreativität verbunden und liegt an jedem selber.

Ich finde es schön für alle, die sich schon sehr lange kennen und lieben und für die dieser Ansatz funktioniert, bei mir war es in der Partnerschaft, die über 10 Jahre gedauert hat, irgendwann einfach so, dass da nichts mehr so richtig zünden wollte, obwohl wir vorher wirklich viel experimentiert hatten und ich vom Gefühl her überzeugt war, das könnte man erhalten. So war es aber nicht, was jedoch nicht der Grund für die Trennung war, mich trotzdem ernüchtert hat.
Wie auch immer, das sind natürlich nur meine Erfahrungen dazu und die ändern auch nichts daran, dass ich es damals für etliche Jahre sehr spannend fand und es somit sicherlich richtig war, um wenigstens über ein Jahrzehnt einen intensiven Spannungsbogen zu erhalten. ;)

sie wurde nur angegriffen,weil ihre sexuelle veranlagung nicht der typischen frauenrolle entsprach,oder warum?

keine ahnung..vermutlich weil sich nur wenige auf dieses thema einlassen und es grundsätzlich ablehnen...ohne sich darüber wirklich zu informieren und erst dann ihren kommentar dazu schreiben...engstirnig halt..:)

Werbung:
Ich finde es schön für alle, die sich schon sehr lange kennen und lieben und für die dieser Ansatz funktioniert, bei mir war es in der Partnerschaft, die über 10 Jahre gedauert hat, irgendwann einfach so, dass da nichts mehr so richtig zünden wollte, obwohl wir vorher wirklich viel experimentiert hatten und ich vom Gefühl her überzeugt war, das könnte man erhalten. So war es aber nicht, was jedoch nicht der Grund für die Trennung war, mich trotzdem ernüchtert hat.
Wie auch immer, das sind natürlich nur meine Erfahrungen dazu und die ändern auch nichts daran, dass ich es damals für etliche Jahre sehr spannend fand und es somit sicherlich richtig war, um wenigstens über ein Jahrzehnt einen intensiven Spannungsbogen zu erhalten. ;)
Das kann immer passieren, ob nach einem oder nach 10 Jahren. Da steckt man nicht drin.

Zurück
Oben