Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mag stimmen, aber im Endeffekt lösen sie keine Probleme; sie machen alles nur noch schlimmer. Zudem verschreiben die Ärzte sie bei fast jeder möglichen Störung, die das moderne Paradigma sofort als eine Störung des Gehirnstoffwechsels erklärt – was jedoch eine glatte Lüge ist.Es sind unterschiedliche Medikamente mit unterschiedlichen Wirkmechanismen, die bei untersciedlichen Krankheitsbildern und Diagnosen eingesetzt werden.
Aber was soll der Gesprächspartner tun, wenn sein Gegenüber ihm erklärt vom FBI verfolgt zu werden, das Außerirdische auf ihn gehetzt hat, die wiederum auf magische Weise sein Haus verwanzt haben sollen?
Denkst du ich könnte p.s sein?Ja. Und Menschen mit Psychose (paranoide Schizophrenie o.ä.) können das nicht für sich unterscheiden. Sie werden u.U. bemerken, dass die meisten Mitmenschen ihre Gedankengänge nicht nachvollziehen können, aber sie werden nicht ohne weiteres erkennen können, dass ihre Gedankengänge irreal sind.
Man kann alles plausibel erklären.Du wirst es nicht glauben, aber da gibt es Möglichkeiten.
Du wirst es nicht glauben, aber da gibt es Möglichkeiten.
Das tatsächlich erlebte Leiden des Anderen ernst nehmen, mitfühlen und das Gespräch auf seine Stärken (er hat sicher auf seine Art "Vorsorge" getroffen) lenken. Ist so meine Idee.....Aber was soll der Gesprächspartner tun, wenn sein Gegenüber ihm erklärt vom FBI verfolgt zu werden, das Außerirdische auf ihn gehetzt hat, die wiederum auf magische Weise sein Haus verwanzt haben sollen?
Aber man erkennt doch Realität und Traum. Oder nicht?Ja. Und Menschen mit Psychose (paranoide Schizophrenie o.ä.) können das nicht für sich unterscheiden. Sie werden u.U. bemerken, dass die meisten Mitmenschen ihre Gedankengänge nicht nachvollziehen können, aber sie werden nicht ohne weiteres erkennen können, dass ihre Gedankengänge irreal sind.
Ich dachte leben ist was persönliches.Guter Punkt! Allerdings nehmen die Betroffenen selbst es durchaus mitunter wörtlich.