Die Wirkung von Antidepressiva und Antipsychotika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
du bist also selber in die Klinik gegangen, weil du dich wie fühltest?
Ich hatte Angst, dass ich ausgelacht werde, weil ich wegen meiner Krankheit anders lächeln muss als die Symmetrischen. Es löste in mir ein Trauma aus, dass ich nicht symmetrisch lachen kann. Mein Wille zu lachen ist gekränkt, ich schäme mich zu lächeln.
Ich denke immer Menschen lachen, weil man arm aussieht. Ich mag es nicht, wegen meiner Optik schief angesehen zu werden. In der Schulzeit habe ich oft dumme Kommentare bekommen. Ich hätte eigentlich auf eine Sonderschule gehen sollen. Habe aber mittlere Reife an einer normalen beruflichen Schule machen können. Hauptschule mit 2,8 und Real mit 3,5.

Ich hatte Angst, dass ich ausgelacht werde, weil ich wegen meiner Krankheit anders lächeln muss als die Symmetrischen. Es löste in mir ein Trauma aus, dass ich nicht symmetrisch lachen kann. Mein Wille zu lachen ist gekränkt, ich schäme mich zu lächeln.
Ich denke immer Menschen lachen, weil man arm aussieht. Ich mag es nicht, wegen meiner Optik schief angesehen zu werden. In der Schulzeit habe ich oft dumme Kommentare bekommen. Ich hätte eigentlich auf eine Sonderschule gehen sollen. Habe aber mittlere Reife an einer normalen beruflichen Schule machen können. Hauptschule mit 2,8 und Real mit 3,5.
und du hast in der ganzen Zeit keinerlei Medis nehmen müssen?

was hat deine Mutter gesagt als du in die Klinik gegangen bist?

Was ist denn für Euch der wichtigste Unterschied, wenn ihr Beiden die Eurer Meinung nach noch fehlende Unterscheidung mit "leider" und "scheinbar egal" bedauert, und welches sind die Gemeinsamkeiten?​

Es sind unterschiedliche Medikamente mit unterschiedlichen Wirkmechanismen, die bei untersciedlichen Krankheitsbildern und Diagnosen eingesetzt werden.

Werbung:
Was ist eine Psychose, wie fühlt man die?

Du selbst würdest die Psychose macht fühlen. Für Dich würde es dich vollkommen plausibel und logisch nachvollziehbar anfühlen, beispielsweise Deinem Nachbarn vorzuwerfen, er würde Deine Gedanken mittels einem angeblich implantierten Chip in Drinem Gehitn schönen und dabei kleine Katzenbsbies essen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben