Die Wende

lunaria

Aktives Mitglied
Hallo!

Ich habe letztens mit einem Mann über das Fitnessstudio gesprochen, als er plötzlich sagte, "er glaubt nicht an Energie."
Man muss das echt auf sich wirken lassen, nach all dem Drogenkonsum und der Spiritualität und Lebensweisheiten, die man von ihm kennt.
3 Tage später habe ich schwere Angstzustände bekommen, was mit ihm los ist.
Noch 1 Tag später ist kurz alles in mir gestorben, was ich zu dieser Person je gefühlt habe.
Alles was ich für besonders an ihm empfand war plötzlich Angst und Schrecken.
Ich kann das einfach schwer nachvollziehen, was er sonst so denken könnte über all die kosmischen Verbindungen hier.
Was ist Hitze und was ist Kälte?
Ich habe eine Menge gruselige Videos geschaut, bin aber zuversichtlich, dass es ihm dennoch gut geht.

Liebe Grüße,

Lunaria

Werbung:
Es ging nicht um energische Heilung. Ich habe nur gesagt: "Heute habe ich so viel Energie für das Fitnessstudio." Er hat mich verneint.
Er interessiert sich aber sehr für Physik und solche Vorträge.
Es ist echt schwer einzuschätzen

Irgendetwas macht mir bei der Sache Angst, ich hoffe, er hat nicht die falschen Drogen genommen, weil er mir was bedeutet

Werbung:
ist das jetzt wortwörtlich gemeint ? er glaube nicht an physikalisch existiernde Energie ?

Oder eine andere Form von Energie , magische Energie oder sowas ähnliches?
Voll cool von dir, dass du mir das gezeigt hast. Dieser Mensch orientiert sich nämlich hauptsächlich nach Physik. Ich bin froh diese Erfahrung gemacht zu haben, doch jetzt weiß ich dass er sich einfach zu grob ausgedrückt hat. Er hat wohl eher ein schönes Geheimnis, das traue ich ihm zu. Ich bin bereit die wundervolle Positivität der Welt zu fühlen. Heute hat sich mein Leben für immer verändert. Ich sag's dir, mein drittes Auge hat mich "in die Tiefen des Ozeans" gebracht doch als ich wieder "aufgetaucht" bin habe ich den Respekt zum Leben gelernt. Peace

Zurück
Oben