Die Welt schöner machen

schön für euch friede freude eierkuchen ,aber siruskind ist doch so..,habe hier noch nie über ärgernis user/in an mod.gemeldet..,und dann kommen watschel und kannst garnicht zuordnen..-so punkt...hau hab luft rausgelassen..jupi:)
Das hier ist aber keine Luftrauslassen-Thread!;)

Werbung:
schön für euch friede freude eierkuchen ,aber siruskind ist doch so..,habe hier noch nie über ärgernis user/in an mod.gemeldet..,und dann kommen watschel und kannst garnicht zuordnen..-so punkt...hau hab luft rausgelassen..jupi:)

Ich habe es Dir gerade erklärt und damals per PN ebenfalls. Was ist daran nicht zu verstehen? Es gibt Regeln, an die man sich halten muß und wenn man an andere User persönlich herangeht und es klanglich wie eine Beleidigung ist, dann lösche ich und informiere auch die oberste Stelle. Und das werde ich bei jedem machen, der sich so verhält. Punkt.

Ich wollte das hier nicht breittreten, aber da Du es nun so in die Öffentlichkeit holst, antworte ich darauf.

Ich habe es Dir gerade erklärt und damals per PN ebenfalls. Was ist daran nicht zu verstehen? Es gibt Regeln, an die man sich halten muß und wenn man an andere User persönlich herangeht und es klanglich wie eine Beleidigung ist, dann lösche ich und informiere auch die oberste Stelle. Und das werde ich bei jedem machen, der sich so verhält. Punkt.

Ich wollte das hier nicht breittreten, aber da Du es nun so in die Öffentlichkeit holst, antworte ich darauf.

ist oki..siruskind .verstehe akustische bewertung... aha "klanglich wie eine beleidigung"...,werde es mir merken...bloss wie wenn der user nicht persönlich nehmen einen steht...um klanglich zu bewerten..:confused:lassen wir`s
danke für den Punkt:umarmen:

ist oki..siruskind .verstehe akustische bewertung... aha "klanglich wie eine beleidigung"...,werde es mir merken...bloss wie wenn der user nicht persönlich nehmen einen steht...um klanglich zu bewerten..:confused:lassen wir`s
danke für den Punkt:umarmen:

Es ist eigentlich egal, ob die Person persönlich neben einem steht oder man nur mit demjenigen schreibt, es gibt Formulierungen, die beleidigend sind. Und wenn Du das so hinschreibst, dann wird es wohl auch so gemeint sein, ansonsten mußt Du dazu erklären, dass es ein Scherz war oder wie es sonst gemeint war. Da ich auch weiß, wie schnell man sich bei nur schriftlicher Kommunikation missverstehen kann, überlege ich mir vorher, was ich schreibe. Und dann sind nochmal 10 Minuten Zeit, den Beitrag zu korrigieren, also nochmal durchlesen ist nicht schlecht.

Es ist eigentlich egal, ob die Person persönlich neben einem steht oder man nur mit demjenigen schreibt, es gibt Formulierungen, die beleidigend sind. Und wenn Du das so hinschreibst, dann wird es wohl auch so gemeint sein, ansonsten mußt Du dazu erklären, dass es ein Scherz war oder wie es sonst gemeint war. Da ich auch weiß, wie schnell man sich bei nur schriftlicher Kommunikation missverstehen kann, überlege ich mir vorher, was ich schreibe. Und dann sind nochmal 10 Minuten Zeit, den Beitrag zu korrigieren, also nochmal durchlesen ist nicht schlecht.

na gut..asche auf mein haupt.wenn`s meinst.siruskind.....also jetzt erinnere mich auch warum in meiner schulzeit oft die lehrer neben mir gestanden haben (schulbanke)und ich oft schmollend in die ecke verwiesen wurde bzw.draußen vor einer klassentüre stand..die .verstanden mich einfach nicht..wollt nur die welt schöner machen...

Werbung:
Neue Genkenntnis eröffnet Chance auf Therapie von Kurzsichtigkeit diese Studie könnte vielen Betroffenen Hoffnung machen...
http://www.gute-nachrichten.com.de/...fnet-chance-auf-therapie-von-kurzsichtigkeit/

Da ich mich da ja irgendwie angesprochen fühlen muss :D, besser, ich wurde förmlich genötigt :lachen:

Denkt überhaupt mal jemand über diesen Schwachsinn nach ????

Bei mir ist auch ein Auge doppelt!!! so lang und das andere um die Hälfte länger. Genau bei solchen Sachen geht es in die hohen Dioptrienzahlen, ab - 13 aufwärts. Übrigens trotz unterschiedlicher Längen der Augen, mit gleichen Dioptrienzahlen, wird erst anders, wenn die Altersweitsicht :D einsetzt. Das Alter hat da mal glatt Vorteile .......

Aber nun zu den Genen, wer meint da ernsthaft, das bei Bestehen noch etwas verändert werden kann. Ah so, Genmanipulationen am lebenden Objekt, mal sehen was rauskommt ...... vielleicht ein Orang Utan :lachen:
So etwas ist Gotthaberbarmen in DE (noch) verboten.

Genauso ist es in DE pränatal verboten, solche Experimente und Eingriffe durchzuführen, Gott sei Dank. Hier wäre aber nur die Möglichkeit um Gendefekte zu beheben, schon beim Fötus.

Eine grausige Vorstellung, wenn dabei was schief geht und noch schlimmer, da man mittlerweile davon ausgeht, dass auch Umweltgifte die Gene schädigen können und das auch nachrangig, also nach der Geburt, zu jeder Zeit. Und wie will man dann noch etwas ändern ?, begradigen ? Ich schreibe nur Orang Utan, der dann sofort entstehen sollte und den Forscher und Rumspieler mit den Genen sich zum Frühstück einverleiben sollte.

Ich habe explizit von (noch) verboten vorgenannt gesprochen. Das wird versucht, zu kippen. Einige Gynäkologen haben Eingaben gegen den § 4 GenDG eingereicht. Dieser § 4 GenDG räumt jedem ein, nicht schlechter gestellt zu werden, wenn derjenige auch in Hinblick auf § 8 GenDG schon nur eine Analyse ablehnt, obwohl diese Einwilligung freiwillig ist. Süffisant.

Hat aber auch was auf der Gegenseite :rolleyes:, eine Nichtzustimmung behindert die pränatale Voruntersuchung erheblich. Stimmt übrigens, die Selektierung, Gutmensch und nicht brauchbar wird erschwert, da man sonst nur spekulieren muss. :wut1:

Schockiert @Siriuskind

Die Rechtssprechung hat da aber, Gotthaberbarmen, schon im Januar dieses Jahres ein Riegel vorgeschoben, bei Verdacht auf Trisomie hat der Versicherungsträger die Kosten einer Gendiagnostik zu tragen. Bei Vererbungssachen nicht, gab dazu im gleichen Monat ein Urteil hinsichtlich CA-Anlage-Vererbung.

@Alexa und @DazuApplaudierRalrene :cool:

Was findet ihr nun so toll daran, was die Welt doch so verschönern soll. Ich sehe da nichts, eher im Gegenteil, oder haben wir das nur anzunehmen, weil doch so gut für die Welt :wut1:

Oder kommt jetzt, wir kennen ja nicht die hochgestochenen Begriffe, kennen kein Lateinisch, kennen keine Medizin. Aber wir finden das gut, es verschönert die Welt. ?????

Zurück
Oben