Die Welt schöner machen

Singularität;4087675 schrieb:
na und..hat jemand an Netiquette vergessen..was soll das schon heissen heut zu tage...sich gegenseitig mit wortaustausch, aber sperren..das beduetet hilflos zu sein.

na hier passe singu kenne user/in netiquette vergessen.nicht einmal .bezog meine kritik nur auf mich persönlich-jupi-und siriukind hatte mich wegen seelenwanderer verwarnt..würde schon mal wissen ..,und in einem anderen tread wegen dumm...alle beiträge weg..gelöscht..und das auf dauerhaft sperren..hat immer zwei seiten...keiner kann sich rechtfertigen..,nicht einmal die user mit verwarnungen an der backe...steht nicht mal was in den forenregeln drin wie de dich danach zu verhalten hast...weniger beiträge usw..

Werbung:
aber genau das tust siruskind du gibst die info an die admin..schon vergessen..du hast mich verwarnt zig mal und ich weiss nicht einmal warum..
die beiträge sind gelöscht.worden ..um den sinn überhaupt nach dem warum zu begreifen..frage stelle mal so allgemein wie sieht es denn bei den user aus die die ursachen tatsächlich waren..
sorry das mich hier äußere..teilweise habe von sonderbar die post gelesen die öffentlich an bornfee gingen...und peinlich..singu da bist bissel im unrecht..öffentlich geht mal soooo nicht..

Ja, ich gebe eine Info an die Admin, genauso wie andere User eine Info an die Moderatoren geben, wenn es ihnen regelwidrig aussieht. Ich bin mir sicher, dass ich auch den Grund der Verwarnung dazugeschrieben habe.

So und ich denke, dass das nun reicht, wenn weiter Bedarf zum drüber reden ist, geht das über PN.

Singularität;4087734 schrieb:
damit wir uns aussprechen...und die welt schöner machen...jeder hat seinen Platz auf Erde. und Universum;)

Das sind trotzdem nicht die Diskussionen, die hier in den Thread reingehören, auch wenn man damit etwas klärt, was einem auf der Seele liegt.

Du hast immer noch nicht erklärt, wie Du von meiner Äußerung über mein Misstrauen gegenüber Genmedizin zu Deinem Anliegen kommst.

Singularität;4087734 schrieb:
damit wir uns aussprechen...und die welt schöner machen...jeder hat seinen Platz auf Erde. und Universum;)
Ich weiß das jeder seinen Platz auf dieser Erde hat,
& trotzdem gehören persönliche Dinge nicht in diesen Thread.
Selbst dann nicht,
wenn sie Deine Welt 100 x schöner machen.:D

Werbung:
Zurück
Oben