Die Welt schöner machen

Ja das ist wirklich so, Geld machen, noch mehr Geld machen, Geld... so gesehen bei meinem Schwiegervater, Ende letzten Jahres: Darmkrebs, Klinik, OP. Vor der OP wurde ihm geraten, wenn der Bauchraum schon offen sei, noch den Blinddarm zu entfernen (er könnte sich entzünden), die Gallenblase zu entfernen, weil zwei 2mm große Steine drin waren (sie könnten größer werden, oder es könnten mehr werden)... Das alles hat er mitgemacht (Ärzte wollen doch nur das Beste für den Patienten), aber als die Ärzte dann meinten, er könne prophylaktisch eine Chemo und Bestrahlung machen (keine Metastasen, keine Streuung), hat er sich einen Tag lang mit meiner Schwiegermutter besprochen und dankend abgelehnt...

Alex, meine Frau, hat sich köstlich amüsiert, denn sie hätten ihm ja auch prophylaktisch noch die Mandeln, eine Niere, 30 % der Lunge, 50% der Leber und die Milz entnehmen können, wenn er schon betäubt war...:ironie:


Jawoll! Raus mit dem unnötigen Ballast!:lachen:

Unmöglich, was man so erleben muss! Dein armer Schwiegervater!
 
Werbung:
hmm..schon wieder wie in allen brennenden >UnterForen und Austausch.

Die Welt schöner machen...mache deine eigene welt schöner, so wie du sie sehst und verstehst.
 
na gut alle wollen die welt schöner machen...
tja wo fangen wir an...,also nicht heut oder morgen ..na vielleicht über--übermorgen ..,ach über-über über...zig übermorgen...
 
Du hast doch gar nichts erlebt. Du hast eine Meinung ohne Fallkenntnis und nur aus Hörensagen. Und das ist deine Basis für Meinung und Beitrag. Hinterfragst du eigentlich auch manchmal?



Stell Dir vor, da ich auch schon schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht habe, kann ich mir diese Begebenheit sehr gut vorstellen und hinterfrage nicht. Das erlaube ich mir einfach mal. Es ist nicht verboten, auf Erzählungen mit Humor oder Ironie zu reagieren, der tierische Ernst muß nicht ständig präsent sein.:rolleyes:

Aber es gibt auch Situationen, bei denen ich hinterfrage.
 
Die WELT IST SCHÖN!
Und das, was noch kommt, IN uns, was sich da öffnet, das wird noch tausendmal schöner sein als du ... nein, als das, was da bisher war!
 
Werbung:
Zurück
Oben