Die Welt schöner machen

Was soll ich sonst tun außer lesen und dazu einen Kommentar schreiben, ich kann hier nicht moderatorisch eingehen, da das hier nicht mein Bereich ist. Oder was soll ich Deiner Meinung nach tun?

Was fragst Du mich?
Nicht aufregen halt.
Aber mal ein bischen für Aufregung sorgen?
Oder doch lieber nicht?
Keine Ahnung

Werbung:
aber Siriuskind, du kannst nicht sagen was du zu tun hast in solchen situationen als moderator? für welchen bereich bist du zuständig? und wer kriegt zbp die meldungen die man drücken kann oben rechts, ist nicht dieser jemand dafür zuständig?

für was gibt es forenregeln, wenn sie niemand einhaltet, oder einhalten muss?
was macht ihr da, zuschauen? nehm ich nicht an, was hat früher walter getan? hat er keinen stellvertreter jetzt in der zeit wo er krank ist?? hat er euch nicht informiert?

das sind so ein paar ideen die mir dazu in den sinn kommen, aber eben, ich bin user und nicht forenbesitzer, und nicht moderator, und weiss auch nicht wer genau was macht....

liebe grüsse petra

Er hat nicht einfach nur eine Erkältung, sondern ist schon seit Monaten beeinträchtigt, so dass Probleme hier im Forum nicht sofort erledigt werden können. Ist halt so und da ist das reale Leben wohl wichtiger als die Diskussionsprobleme hier. Ich denke, wir sind hier auch erwachsen genug, um damit umgehen zu können. Ist auch eine gute Lernaufgabe, auch bei hitzigen Diskussionen wertschätzend zu bleiben und nicht unter die Gürtellinie zu gehen! Und damit meine ich ALLE User hier!! ;)
Liebe Siri,

Deinen Beitrag finde ich klasse....:thumbup:
Was mich jedoch ein wenig nachdenklich stimmt,
ist, daß Du ALLE User hier in einen Topf wirfst,
denn es sind hier bei weitem nicht alle User "ausfallend" geworden.
Nicht nur ich gehöre zu den Menschen,
die immer darauf bedacht sind,
NICHT persönlich zu werden,
& sich bemühen,
bei einer sachlichen Diskussion zu bleiben.
Das müßte eigentlich ganz klar ersichtlich sein.

Sorry, aber da stößt mir die Aussage ALLE doch ein wenig auf.:schmoll:

Ja hier in diesem Thread geht es darum ,die Welt schöner zu machen...(Garfield ich finde es schön ,das du dieses Thema des Threads verteidigst)aber wenn jemand ein Gedankenaustausch hat zur Verbesserung des Wohlbefindens(zur Heilung), können das doch auch Vorschläge zur Weltverschönerung sein ...es geht doch hier nicht nur um Müll sammeln oder Vegetarier sein sondern um etwas positives beizutragen die Welt zu verschönern...
Gedanken ins positive zu lenken, ist der erste Schritt die Welt zu verschönern...weil wenn man die Welt als negativ sieht und nichts schönes daran erkennen kann, fällt es auch schwerer etwas positives zur Verschönerung der Welt bei zu tragen.
Ein Gedanke ..... ist doch immer der Anfang zu Veränderungen....

Warum alles in positiv und negativ einteilen? Wenn mein Hund einen Haufen auf dem Bürgersteig macht und ich es aufhebe und in den Müll werfe, würde ich das nicht als positiv ansehen, es wäre selbstständlich..eines folgt dem anderen. Es hat mit Verantwortung zu tun und nicht mit positiv und negativ Denken. Wenn jemand fällt, hilft man ihm hoch, ist das positiv, nein es ist verantwortlich.
Wenn alle verantwortlich handeln, ist die Welt schöner.

Werbung:
aber Siriuskind, du kannst nicht sagen was du zu tun hast in solchen situationen als moderator? für welchen bereich bist du zuständig? und wer kriegt zbp die meldungen die man drücken kann oben rechts, ist nicht dieser jemand dafür zuständig?

für was gibt es forenregeln, wenn sie niemand einhaltet, oder einhalten muss?
was macht ihr da, zuschauen? nehm ich nicht an, was hat früher walter getan? hat er keinen stellvertreter jetzt in der zeit wo er krank ist?? hat er euch nicht informiert?

das sind so ein paar ideen die mir dazu in den sinn kommen, aber eben, ich bin user und nicht forenbesitzer, und nicht moderator, und weiss auch nicht wer genau was macht....

liebe grüsse petra

Vor allen Dingen beherrscht Du nicht Deine Emotionen,tja:D

Zurück
Oben