Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja und? wer ist das nicht? was hat das eine mit dem anderen zu tun? oder wolltest du nur mal ein bisschen in den hintern krabbeln?du bist auf sehr auf dich fixiert - und willst andere wegschicken ... tststs
du erträgst auch lieber die hasstiraden der forentrolle ... ist eben die resonanz, denn deren sprache ist ja auch deine, wie man hier mal wieder sehen kann
Nein Siriuskind ich verstehe nicht, die threadstellerin und auch wir anderen, haben seitenlang hinnehmen müssen das man hier von allen seiten verbal angegriffen wird. alle haben mehrere male sehr freundlich stellung genommen!
irgendwann zieht man die konsequenzen..... irgendwann kann es sogra sein das man nicht mehr so freundlich erwidert, das ist für mich verständlich....
oder wie lange gibst du dich mit jemanden ab, der dir immer und immer wieder auf sehr unfreundliche art und weise sagt, das du eine völlig falsche meinung hast???
alles liebe petra
Ich würde dann auch nicht mehr darauf eingehen, wenn ich merke, dass derjenige so bleibt, aber ich würde nicht die Ignorierfunktion betätigen. Es könnte ja doch mal sein, dass mir dieser User etwas mitteilt, was wichtig wäre und das würde ich dann unter Umständen verpassen.
Sprach der Jäger und lacht sich einen..............
Und was willst Du damit sagen?
Ich würde dann auch nicht mehr darauf eingehen, wenn ich merke, dass derjenige so bleibt, aber ich würde nicht die Ignorierfunktion betätigen. Es könnte ja doch mal sein, dass mir dieser User etwas mitteilt, was wichtig wäre und das würde ich dann unter Umständen verpassen.
Du guckst Dir das Ganze Dilemma halt nur noch an.....