Die Welt schöner machen

Werbung:
ja und? wer ist das nicht? was hat das eine mit dem anderen zu tun? oder wolltest du nur mal ein bisschen in den hintern krabbeln?du bist auf sehr auf dich fixiert - und willst andere wegschicken ... tststs

du erträgst auch lieber die hasstiraden der forentrolle ... ist eben die resonanz, denn deren sprache ist ja auch deine, wie man hier mal wieder sehen kann

Er hat nicht einfach nur eine Erkältung, sondern ist schon seit Monaten beeinträchtigt, so dass Probleme hier im Forum nicht sofort erledigt werden können. Ist halt so und da ist das reale Leben wohl wichtiger als die Diskussionsprobleme hier. Ich denke, wir sind hier auch erwachsen genug, um damit umgehen zu können. Ist auch eine gute Lernaufgabe, auch bei hitzigen Diskussionen wertschätzend zu bleiben und nicht unter die Gürtellinie zu gehen! Und damit meine ich ALLE User hier!! ;)

Nein Siriuskind ich verstehe nicht, die threadstellerin und auch wir anderen, haben seitenlang hinnehmen müssen das man hier von allen seiten verbal angegriffen wird. alle haben mehrere male sehr freundlich stellung genommen!

irgendwann zieht man die konsequenzen..... irgendwann kann es sogra sein das man nicht mehr so freundlich erwidert, das ist für mich verständlich....

oder wie lange gibst du dich mit jemanden ab, der dir immer und immer wieder auf sehr unfreundliche art und weise sagt, das du eine völlig falsche meinung hast???

alles liebe petra

Nein Siriuskind ich verstehe nicht, die threadstellerin und auch wir anderen, haben seitenlang hinnehmen müssen das man hier von allen seiten verbal angegriffen wird. alle haben mehrere male sehr freundlich stellung genommen!

irgendwann zieht man die konsequenzen..... irgendwann kann es sogra sein das man nicht mehr so freundlich erwidert, das ist für mich verständlich....

oder wie lange gibst du dich mit jemanden ab, der dir immer und immer wieder auf sehr unfreundliche art und weise sagt, das du eine völlig falsche meinung hast???

alles liebe petra

Ich würde dann auch nicht mehr darauf eingehen, wenn ich merke, dass derjenige so bleibt, aber ich würde nicht die Ignorierfunktion betätigen. Es könnte ja doch mal sein, dass mir dieser User etwas mitteilt, was wichtig wäre und das würde ich dann unter Umständen verpassen.

Ich würde dann auch nicht mehr darauf eingehen, wenn ich merke, dass derjenige so bleibt, aber ich würde nicht die Ignorierfunktion betätigen. Es könnte ja doch mal sein, dass mir dieser User etwas mitteilt, was wichtig wäre und das würde ich dann unter Umständen verpassen.

Sprach der Jäger und lacht sich einen..............

Meine Erfahrung ist, dass, wenn ich wen auf igno nehme, dass einen sehr guten Grund hat. Und Menschen ändern sich sehr selten, dass dieser "Informationsverlust" für mich mehr als akzeptabel wäre.

LG
Any

Werbung:
Zurück
Oben