Die Welt schöner machen

Werbung:
Und wir stammen doch von kristallinen Sternenstaub ab, was einer der tausenden Eso-Obergötter ins Weltall geblasen hat. :cool:
Echt?
Ist es das was Du glaubst?
Ich glaube noch etwas anderes...
Doch behalte ich meinen Glauben für mich,
denn ich möchte nicht überzeugen,
& auch Dein Weltbild nicht zerstören!;)

nicht immer nuir eine seite sehen....einseitigkeit lässt Urteilsvermögen schrumpfen

Jimmy wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest den Thread zu lesen, wüßtest du wovon die Rede ist. Statt dessen pickst du dir was raus, was dich gerade anspringst ...

Tut mir leid, aber deine Belehrung solltest du dir auch nochmal durchlesen und vielleicht verinnerlichen.

Lg MH

Jimmy wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest den Thread zu lesen, wüßtest du wovon die Rede ist. Statt dessen pickst du dir was raus, was dich gerade anspringst ...

Tut mir leid, aber deine Belehrung solltest du dir auch nochmal durchlesen und vielleicht verinnerlichen.

Lg MH

wenn ich nur A sehe, übersehe ich B und durch beides sehen wollen, könnte sogar C rauskommen.

will ich aber nur A (Positiv) sehen, zur Verdrängung von B (Negativ), verbaue ich mir C, vielleicht die Lösung

wenn ich nur A sehe, übersehe ich B und durch beides sehen wollen, könnte sogar C rauskommen.

will ich aber nur A (Positiv) sehen, zur Verdrängung von B (Negativ), verbaue ich mir C, vielleicht die Lösung
Mensch Fiwa,
merkst Du es wirklich nicht,
oder möchtest Du es nicht merken?
Von Verdrängung ist hier nicht im Geringsten die Rede.
Dieses Wissen müßtest Du doch eigentlich auch Menschen wie mir zugestehen.
Es geht nicht um Verdrängung,
sondern um Transformation.
Oder möchtest Du wirklich nur stänkern?:confused:

Echt?
Ist es das was Du glaubst?
Ich glaube noch etwas anderes...
Doch behalte ich meinen Glauben für mich,
denn ich möchte nicht überzeugen,
& auch Dein Weltbild nicht zerstören!;)

Nein, in echt werden einige ausgesuchte Menschen vom Oberguru Peter Pan in die Welt gesetzt, um die Menschen zu bekehren.

Ich transformiere gleich mal richtig :lachen:

Werbung:
Da mir einige Beiträge gemeldet wurden, möchte an dieser Stelle hier mal darum bitten, an die Nettiquette zu denken.

Vergesst nicht, dass auf der anderen Seite des Bildschirms auch ein Mensch sitzt....

lg
Margit

Zurück
Oben