Die Welt schöner machen

Au weia ........ verabschiede dich mal von dem esoterischen Blödsinn der Zerlegung des Menschen und betrachte endlich wieder den Menschen, als Individuum, eigenständig, jeder einzeln.
Schon dieser Satz zeigt mir,
daß Du meinen Beitrag entweder nicht gelesen,
oder ihn nicht verstanden hast.
Denn davon schrieb ich ganz deutlich!:)

Werbung:
Der Mensch ist eben nicht wie eine Mikrobe. Eine Mikrobe hat Fressfeinde, eine Art von Mikroben wird niemals das System übernehmen, und wenn es doch passiert dann nur kurzfristig weil das System dann kippt und die anderen wieder zum Zug kommen.

Das geschieht doch, nur weil 100 Jahre für dich eine lange Zeit sind, bedeutet es nicht, dass dieses Prinzip zeitlich umfangreicher nicht ebenso geschieht.

Oder anders: die Dinosaurier sind ausgestorben.

LG
Any

Schon dieser Satz zeigt mir,
daß Du meinen Beitrag entweder nicht gelesen,
oder ihn nicht verstanden hast.
Denn davon schrieb ich ganz deutlich!:)

Ich denke das hast Du nicht verstanden.
Was Yogini damit sagen wollte ist,
daß Dein Verstand sich dagegen wehren mag,
Deine Seele jedoch die Wahrheit kennt.
Denn sie ist auch in Dir!;)

wie du meinen, daß ist die esoterische Zerlegung, oder auch: "was ich dir erzähle ist richtig, du erkennst es nur noch nicht, dein Verstand begreift das noch nicht, aber deine Seele versteht es und will auch das, was ich sage"

Die Zerlegung, zur Beieinflussung

Und welche davon ist nun wahr? Die die "prophezeien daß "Lady Gaia" bald zurückschlagen ... wird?

Dazu brauche ich nicht mal die Esoterik bemühen, sondern nur Dietrich Dörner "Die Logik des Misslingens". Und der ist - Uni-Professor: http://www.uni-bamberg.de/?id=7444

Es ist eine Sache die Grundprinzipien von Gehen und Vergehen zu verstehen. imho

Das Konzept, ob esoterisch oder hochwissenschaftlich, philosophisch oder auch religiös, kannst Du dir aussuchen, so wie es dir am ehesten liegt. Woran Du glauben möchtest.

LG
Any

Die Dinosaurier sind aber nicht deshalb ausgestorben weil sie ihren eigenen Lebensraum für sie unbewohnbar gemacht haben.

Wenn vor 65 Millionen Jahren nicht dieser Asteroid eingeschlagen wäre dann würden die immer noch hier rumlaufen und es ist fraglich ob sich Primaten, dann Menschenaffen und dann Menschen entwickelt hätten.

Übrigens sind sie nicht ausgestorben, die Vögel sind entfernte Cousins von T-Rex und ziemlich lebendig.

wie du meinen, daß ist die esoterische Zerlegung, oder auch: "was ich dir erzähle ist richtig, du erkennst es nur noch nicht, dein Verstand begreift das noch nicht, aber deine Seele versteht es und will auch das, was ich sage"

Die Zerlegung, zur Beieinflussung
Davon habe ich kein Wort geschrieben.
Aber Du liest eben nur das heraus,
was & wie Du es selbst wahrnehmen möchtest.
lies doch mal Wort für Wort nach,
denn nirgends steht geschrieben,
daß alles so ist wie ich es sage.
Das ist eben einer der vielen Unterschiede zwischen uns beiden.
Du schreibst ES IST,
ich tut das nicht.;)

Kennst du das Sprichwort " hier haben die Wände Ohren"?

Es macht mehr Sinn sich mit einer Wand zu unterhalten als hier
:)
:lachen::lachen::lachen:
Aber es sind ja auch Menschen hier,
die genau verstehen was ich meine.
Die nicht ihre eigene Phantasie mit einbringen,
sondern die Worte so lesen wie sie geschrieben worden sind.
Ich lasse jeden Menschen so wie er ist oder sein möchte.
Möchte niemanden überzeugen,
& trotzdem ist es genau das,
was mir nachgesagt wird.
Ist das nicht lustig,
wie sehr einige User sich hier in die Seele blicken lassen?:D

Werbung:
Die Dinosaurier sind aber nicht deshalb ausgestorben weil sie ihren eigenen Lebensraum für sie unbewohnbar gemacht haben.

Wenn vor 65 Millionen Jahren nicht dieser Asteroid eingeschlagen wäre dann würden die immer noch hier rumlaufen und es ist fraglich ob sich Primaten, dann Menschenaffen und dann Menschen entwickelt hätten.

Übrigens sind sie nicht ausgestorben, die Vögel sind entfernte Cousins von T-Rex und ziemlich lebendig.

Ja, nun zerlegen kann ich auch, demnach ist noch nichts wirklich ausgestorben und alles immer noch da, denn: Alles ist Eins. Es kommt nichts Neues hinzu und nichts wird entfernt, aber alles ist in Wandlung.

Meine Hühner sind im Ursprung auch nur kleine gefiederte Raptoren, die verhalten sich auch so. Und dennoch läuft hier kein T-Rex mehr durch die Gegend. Ein gar nicht so geringer Unterschied. So um fünf bis sechs Meter. :D

Und tatsächlich, tu Bakterien mit Nährlösung in eine Pertrischale, die vermehren sich so lange, bis sie ausgestorben sind. Menschen verhalten sich da sehr ähnlich, finde ich. Trotz unseres großen Denkapparates. Mir gibt das zuweilen sehr zu denken, wieso es nur ein Mensch von Hundert anders kann: vorausschauend zu denken und zu handeln.

Ich wünsche dir einen angenehmen Restsonntag, Garfield. :)

LG
Any

Zurück
Oben