Die Welt schöner machen

Da hast Du recht Skadya,
man sollte sich HIER wirklich nicht mehr wundern.:rolleyes:
Aber schade ist es trotzdem!

Ja, so schade. Schade, schade.

Schade, wenn man so blind ist und nix kapiert. So wie ich.
Nicht, daß du dich wieder angesprochen fühlst, ralrene - und es wieder zu so Grundsatzdiskussionen kommt.

mir is grad danach, ich bitte um Verständnis.

Werbung:
diese Frage entspringt dem Kommerz
:)
oder dem Hirn

ohne alldessen

ist es doch einfach klar

dass wir alle die Welt machen

:)

müssen wir sie beschönigen
oder dürfen wir sie so wachsen lassen
?

Braucht Mutter Erde unsere Heilung ?
Plejadier durch Keman

... Transformation bedeutet in eurem Fall innere Wandlung. Denn zunächst ist das Innere & erst dann das Äussere wirksam. Damit das Aussen sich wandeln kann & darf, muss ich zunächst das Innere wandeln. Nun betrachte dich selbst in dieser Zeit der energetischen Wandlung, geliebtes Wesen. Der transformative Prozess ist längst wirksam. Es ist ein Vorgang, der das gesamte Universum, in dem Mutter Erde sich befindet, ergriffen hat. Die energetische Wandlung hat auch eure ^Mutter Erde ergriffen. DU bist während deines Aufenthalts auf deiner Mutter Erde ein Teil ihres energetischen Systems. Damit bist auch du ein Teil dieses inneren Wandlungsprozesses geworden. Er hat auch dich ergriffen.

Mutter Erde braucht eure Heilung NICHT. Mutter Erde braucht EUCH Menschen als kollektive Wesen. Solange ihr Menschen euch als Schöpferwesen, die ihr im wahren Inneren eures Herzens seid, weigert, selbst innerlich heil zu werden, solange wirkt ihr im im inneren Heilungsprozess eurer Mutter Erde eher hindernd.

aus:
Der Plejadische Weg
Heilung des Herzens
Dieter Schwickart/Kemaqwn, Smaragd-Verlag

Werbung:
Braucht Mutter Erde unsere Heilung ?
Plejadier durch Keman

... Transformation bedeutet in eurem Fall innere Wandlung. Denn zunächst ist das Innere & erst dann das Äussere wirksam. Damit das Aussen sich wandeln kann & darf, muss ich zunächst das Innere wandeln. Nun betrachte dich selbst in dieser Zeit der energetischen Wandlung, geliebtes Wesen. Der transformative Prozess ist längst wirksam. Es ist ein Vorgang, der das gesamte Universum, in dem Mutter Erde sich befindet, ergriffen hat. Die energetische Wandlung hat auch eure ^Mutter Erde ergriffen. DU bist während deines Aufenthalts auf deiner Mutter Erde ein Teil ihres energetischen Systems. Damit bist auch du ein Teil dieses inneren Wandlungsprozesses geworden. Er hat auch dich ergriffen.

Mutter Erde braucht eure Heilung NICHT. Mutter Erde braucht EUCH Menschen als kollektive Wesen. Solange ihr Menschen euch als Schöpferwesen, die ihr im wahren Inneren eures Herzens seid, weigert, selbst innerlich heil zu werden, solange wirkt ihr im im inneren Heilungsprozess eurer Mutter Erde eher hindernd.

aus:
Der Plejadische Weg
Heilung des Herzens
Dieter Schwickart/Kemaqwn, Smaragd-Verlag

Diese Art von pseudoextraterrestrischem Channelgeschwurbel braucht unsere Erde NICHT.

Zurück
Oben