Die Welt schöner machen

Werbung:
Nein, das tun wir nicht, da dieses Geschwafel absolut keinen sinnvollen Beitrag zu den Problemen die die Menschheit auf diesem Planeten produziert leistet.

Das ist nur Volksverdummung für spirituell angehauchte Leichtgläubige die jedem dahergelaufenen Rattenfänger auf den Leim gehen (und, wichtig, seine Bücher kaufen).

Ich finde es so traurig was hier gerade passiert...
Da macht ein Mensch einen Thread mit dem Thema "die Welt schöner machen" auf,
hofft auf eine Gemeinsamkeit,
& es geschieht genau das Gegenteil -

schöner machen, als Einbildung, oder wie ?

Die Welt ist schön, genauso wie sie hässlich ist. Nochmals, es gehört zusammen, es ist beides zu sehen. Oder auch, wer das hässliche sieht, sieht auch das Schöne. Wer nur sich es schön machen will, wird irgendwann das Hässliche übersehen, womit sich aber auch das Schöne auflöst .....

Schön denken und schön glauben hilft da nicht, auch nicht im Kollektiv ...... höchsten denen, die weiter Murks bauen wollen, wenn die anderen schön denken.

So, und nachdem, setzt erst das ein, was der einzelne meint Gutes zu tun, ob wirklich gut, ob wirklich gut für die Welt, oder nur gut für einen selbst, um zu glauben, man mache damit die Welt schöner.

Mir kommt es so langsam hier vor, dass hier einige aus Trotz die Welt Schöndenken wollen, im Kollektiv nur Gutes tun und es wird schon ...... irgendwie schon ziemlich naiv.

Nochmals, die Welt ist auch schön, wenn man es sehen will, da braucht man dann nichts Schöndenken und schon längst nicht Schönglauben. Ist das nicht doch irgendwie paradox ...... :D
Oder wollen wir nun die Messlatte noch höher legen,

"ich mache die Welt noch schöner durch meine Taten"
"nein, ich am schönsten durch meine Taten"
"ach was, ich am allerschönsten durch meine Taten"

..... ich kann es ja irgendwie auch verstehen ....... aber, überleg, wenn die Welt nun doch schön ist, wieviel Schönheit verträgt überhaupt dann die Welt :cool:

Nein, das tun wir nicht, da dieses Geschwafel absolut keinen sinnvollen Beitrag zu den Problemen die die Menschheit auf diesem Planeten produziert leistet.

Das ist nur Volksverdummung für spirituell angehauchte Leichtgläubige die jedem dahergelaufenen Rattenfänger auf den Leim gehen (und, wichtig, seine Bücher kaufen).

man tut aber wirklich besser daran, deine beiträge zu überlesen - du scheinst ja so dermassen mit dem rücken an der wand zu stehen, das dir nichts anderes bleibt als wild fuchtelnd um dich zu schlagen

deine opfer, die schuldigen, die du da ins auge gefasst hast sind aber nur die, die dir deine eigenen wunden aufzeigen, und SO wirst du dich bestimmt nicht heilen

lies noch mal den text von den plejadiern, der ist genau für DICH zutreffend:

"Solange ihr Menschen euch als Schöpferwesen, die ihr im wahren Inneren eures Herzens seid, weigert, selbst innerlich heil zu werden, solange wirkt ihr im im inneren Heilungsprozess eurer Mutter Erde eher hindernd."

@ ralrene: danke für das einstellen dieses textes!

guten morgen an euch,

ich hab mal durchgezählt, um die 30 menschen haben freudig mitgeschrieben, haben das thema toll gefunden..... freuten sich, und hatten spass.... :thumbup:

gegen vielleicht 5 menschen die dieses thema nicht mochten.....

ein ziemliches ungleichgewicht, "im positiven sinne" ;-))) das gefällt !! :D

das stimmt dann so nicht ganz......

Zitat : "Letztendlich hat der Thread wohl das angezogen, was ist.

.. ein bisschen Positives, viel Negativität, Traurigkeit ... usw. "

Was heisst dieses Thema nicht mochten....es ging ja nicht um mögen oder nicht mögen, es sehen halt nicht alle die Dinge gleich und Gleichschaltungsthreads wären öde und weg von der Realität, es gibt zu allem Pro und Contra, das hat mit mögen und nicht mögen gar nichts zu tun

Sieht hier eher so aus als wollen die die meinen Gutes zu tun, nur Bestätigung bekommen und Contra, also eine andere Meinung wird im Prinzip gar nicht geduldet....das Selbstbild könnte ja bröckeln....es ist eher traurig, dass die die meinen die Welt schöner zu machen, mit Entsetzen auf eine andere Meinung reagieren und dass ist traurig und nicht das fünf anderer Meinung sind, sondern dass diese andere Meinung als Störung empfunden wird...traurig, sehr traurig

Jimmyvoice,

ich bezog meine aussage auf das was ich zitierte.... hast du das gelesen....?

der rest ist alles deine meinung und hab ich so ganz sicher nicht geschrieben, und damit ausgesagt....

ist deine persönliche meinung, vielen dank das du das nicht verdrehst....

alles liebe...... petra

Werbung:
Zurück
Oben