Die Welt schöner machen

Werbung:
1. Welche „Gesinnung“ hat RougeRenouveau „hier reingetragen“?
in einem thread über hunde haben beiträge über autos nicht so viel zu suchen - in einem thread über 'was schönes' haben beiträge mit aussagen, man wolle mal 'so richtig ausrasten ohne rücksicht auf mitmenschen nehmen zu müssen' m. e. nicht so viel zu suchen - sowas nenne ich negativität in themen tragen, die genau das gegenteil zum inhalt haben

das gerade DU nun mal wieder so abgehst bei dem thema 'negativität in threads tragen', das ist ja auch kein zufall ... sprach der spiegel :D

Ich empfinde sie eher als feindselig ... die sich als „gut“ darstellen und sich dann mit ihren Worten selbst Lügen strafen ...
gegen welche schatten reitest du denn da?
denn als gezielte Provokation ... Sie sind weder beleidigend noch abwertend ...
hab ich ihre beiträge so genannt oder bringst du diese worte hier rein? ... deine schwingung ...

Hab ich gerade in Buch gelesen getutet:
2+2=5
Wie das?
Ich mach 2 Knoten in Schnur tun
Dann nehme andere Schnur und mach 2 Knoten rein tun in Schnur.
Dann ich knoten zusammen die Schnur's.
Dann sind 5 Kontens.
Gutee Nacht

in einem thread über hunde haben beiträge über autos nicht so viel zu suchen - in einem thread über 'was schönes' haben beiträge mit aussagen, man wolle mal 'so richtig ausrasten ohne rücksicht auf mitmenschen nehmen zu müssen' m. e. nicht so viel zu suchen - sowas nenne ich negativität in themen tragen, die genau das gegenteil zum inhalt haben

das gerade DU nun mal wieder so abgehst bei dem thema 'negativität in threads tragen', das ist ja auch kein zufall ... sprach der spiegel :D

gegen welche schatten reitest du denn da?hab ich ihre beiträge so genannt oder bringst du diese worte hier rein? ... deine schwingung ...

Irgendwie kapierst du es wirklich nicht ...

Hunde und Autos - im Vergleich zu "gut" und "negativ" ... äh, ja, alles klar.

anscheinend sind wir doch alle eins, denn was du ralrene hier vorwirfst, das ist eigentlich deine masche:
Als ich was zum Thema Schwingungen (was von dir kam) etc. geschrieben hab, bist du nicht weiter darauf eingegangen.

Aber seltsamerweise gehst du immer auf sowas ein, also immer da oder dann, wenn es was zu pöbeln gibt oder du meinst da gäbe es was bzw. mischst dich permanent irgendwo ein, was nicht mal auf dich bezogen war oder irgendwas. :confused:

Als ich was zum Thema Schwingungen (was von dir kam) etc. geschrieben hab, bist du nicht weiter darauf eingegangen.

Aber seltsamerweise gehst du immer auf sowas ein, also immer da oder dann, wenn es was zu pöbeln gibt oder du meinst da gäbe es was bzw. mischst dich permanent irgendwo ein, was nicht mal auf dich bezogen war oder irgendwas. :confused:
Aha...
Schwingen sind hier auch nicht das Thema,
aber beim guten Ton sollte man bleiben können.
& ansonsten...wo mische ich mich bitte ein?:confused:
Habe mich sogar extra zurück gehalten,
weil dieses Pöbeln wie Du sagst,
nicht meine Nummer ist.

Aha...
Schwingen sind hier auch nicht das Thema,
aber beim guten Ton sollte man bleiben können.
& ansonsten...wo mische ich mich bitte ein?:confused:
Habe mich sogar extra zurück gehalten,
weil dieses Pöbeln wie Du sagst,
nicht meine Nummer ist.

Naja, ralrene, ich sag mal nix weiter dazu ... gell. Stress, Probleme, diverse Beschuldigungen usw. gab's ja schon öfter hier.

Ich geb's jetzt auch auf. Hab im Moment andere Sorgen.

Naja, ralrene, ich sag mal nix weiter dazu ... gell. Stress, Probleme, diverse Beschuldigungen usw. gab's ja schon öfter hier.
Redest Du jetzt von Dingen mit denen Du nichts zu tun hast,
& die Dich auch absolut nichts angehen?
In die Du null Einblick hast,
& wo Du auch nicht betroffen warst?
DAS liebe Dame sollte Du nicht mit in andere Thrads nehmen,
das könnte nämlich nach hinten losgehen.
Nicht jeder Streß den man hier hat,
ist auch auf den eigenen Mist gewachsen.

& trotz alle dem,
ist es auch keine Rechtfertigung dafür,
daß Du Dich so im Ton vergreifst.
Im übrigen sind die letzten Seiten hier alle sowas von OT.

Werbung:
in einem thread über 'was schönes' haben beiträge mit aussagen, man wolle mal 'so richtig ausrasten ohne rücksicht auf mitmenschen nehmen zu müssen' m. e. nicht so viel zu suchen
Das sehe ich anders. Auch das „Gutes tun“ oder „Welt schöner machen“ hat zwei Seiten, und die sollten in einer Diskussion beide angesprochen werden dürfen. Alles hat ein Für und Wider. Und wenn man RougeRenouveaus Text neutral liest, dann steht da die Frage ob es wohl zu schaffen ist immer Gutes zu tun, auch wenn man mal so richtig unfair behandelt wird, und dass sie auch mal ausrasen möchte wenn ihr danach ist. Hmmmm, ich sehe da nichts Negatives. Das sind einfach ihre Gedanken zum Thema und die kann ich gut so stehen lassen, auch wenn ich sie so nicht teile.

Hier haben schon oft User versucht anderen, die eine andere Meinung vertreten als sie selbst, den Mund zu verbieten, aber das klappt in einem öffentlichen Forum nun mal nicht. Wer es im vertrauten Kreis haben möchte, sollte einen Blog eröffnen, da können sich dann alle treffen die einer Meinung sind und niemand kann widersprechen.
gegen welche schatten reitest du denn da?hab ich ihre beiträge so genannt oder bringst du diese worte hier rein?
Du hast ihren Beitrag "so genannt" (dein #364), ich habe deine Worte lediglich zitiert und rot markiert.

R.

Zurück
Oben