Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn hier so Schlimmes passiert? Hab ich irgendwas überlesen?![]()
Na schlimmes hab ich nicht gesagt *g*
Na das ist ja mal wieder eine liebevolle Aussage...find ich toll...noch mehr die sich auf das Positive konzentrieren..Ein schönes Thema, das finde ich auch
Und es freut mich solche Menschen zu sehen, wie du dich der Welt gibst.
Aber was solch ein Thread auslösen kann ist fantastisch unheimlich
Es ist traurig und doch sehr lernreich. Unsere Gesellschaft ist destruktiv und instruktiv zugleich. Auf der einen Seite wird das eine getan und auf der andren das relative Gegenteil. An solchen Themen kann man gut erkennen in wie weit der Mensch als ein solches gemeinschaftlich verstrickt ist. Ein Thema worin der gute Kern zum Streitpunkt wird?
Zurück zum Thema:
Ich selbst versuche an den Fronten zu kämpfen. Das "Übel" an der Wurzel zu packen und von "oben" den Fluß fliesen lassen.
Die Politikich strenge mich für eine gemeinschaftliche Politik an, was wohl kaum einfach und kaum einführbar sein wird. Vorallem wenn man alleine gegen den Strom fließt..
Ich denke das wird auch kleinwenig Gesprächsstoff jetzt geben zwischen "Positiv" und "Negativ"
Steck nie den Kopf in den Sand liebe AlexMersiovsky , ich denke das tust du auch nicht![]()
Ich habe zwar nur die letzten 3 Seiten gelesen, aber es ist faszinierend was ihr unter "die Welt schöner machen" versteht![]()
Lieber Nathan,
ich bedanke mich von ganzem Herzen bei dir...
ich sehe in diesem Forum, dass das Gute und die guten Beweggründe überwiegen und das macht mich sehr glücklich...
Ich bekomme von sehr vielen großherzigen Usern liebe Privatnachrichten. Warum den Kopf in den Sand stecken?
Liebe Grüße
Alexandra
Naja, du schreibst von "unheimlich" was hier abgeht, "traurig" usw. Also muss ja irgendwas Dramatisches oder Schlimmes passiert sein.