Die Welt schöner machen

Werbung:
Was ist denn hier so Schlimmes passiert? Hab ich irgendwas überlesen? :confused:

Ich erinnere mich gerade ... hier wurden Menschen als negativ beschimpft oder bezeichnet und teilweise aus dem Thread herausgeschubst. Das ist wirklich schon übel, 'schön' ist zumindest was anderes. Und das gerade von denen, die sich für so positiv halten oder sich für Positives einsetzen (wollen).

"unheimlich" was hier abgeht?
-fantastisch unheimlich - schrieb ich

Aber eigentlich hast du deine Frage bereits selbst beantwortet.

"Was ist denn hier so Schlimmes passiert? Hab ich irgendwas überlesen?"
-Ich erinnere mich gerade ... hier wurden Menschen als negativ beschimpft oder bezeichnet und teilweise aus dem Thread herausgeschubst. Das ist wirklich schon übel, 'schön' ist zumindest was anderes. Und das gerade von denen, die sich für so positiv halten oder sich für Positives einsetzen (wollen).

Ein schönes Thema, das finde ich auch :thumbup:
Und es freut mich solche Menschen zu sehen, wie du dich der Welt gibst.

Aber was solch ein Thread auslösen kann ist fantastisch unheimlich :rolleyes:
Es ist traurig und doch sehr lernreich. Unsere Gesellschaft ist destruktiv und instruktiv zugleich. Auf der einen Seite wird das eine getan und auf der andren das relative Gegenteil. An solchen Themen kann man gut erkennen in wie weit der Mensch als ein solches gemeinschaftlich verstrickt ist. Ein Thema worin der gute Kern zum Streitpunkt wird?

Zurück zum Thema:
Ich selbst versuche an den Fronten zu kämpfen. Das "Übel" an der Wurzel zu packen und von "oben" den Fluß fliesen lassen.
Die Politik :rolleyes: ich strenge mich für eine gemeinschaftliche Politik an, was wohl kaum einfach und kaum einführbar sein wird. Vorallem wenn man alleine gegen den Strom fließt..
Ich denke das wird auch kleinwenig Gesprächsstoff jetzt geben zwischen "Positiv" und "Negativ" ;)

Steck nie den Kopf in den Sand liebe AlexMersiovsky , ich denke das tust du auch nicht :)
Na das ist ja mal wieder eine liebevolle Aussage...find ich toll...noch mehr die sich auf das Positive konzentrieren..:banane:

Lieber Nathan,
ich bedanke mich von ganzem Herzen bei dir...

ich sehe in diesem Forum, dass das Gute und die guten Beweggründe überwiegen und das macht mich sehr glücklich...

Ich bekomme von sehr vielen großherzigeh

Lieber Nathan,
ich bedanke mich von ganzem Herzen bei dir...

ich sehe in diesem Forum, dass das Gute und die guten Beweggründe überwiegen und das macht mich sehr glücklich...

Ich bekomme von sehr vielen großherzigen Usern liebe Privatnachrichten. Warum den Kopf in den Sand stecken?

Liebe Grüße
Alexandra

Ich finde, dieser Thread hat schon vieles bewirkt...

Werbung:
Zurück
Oben