Die Welt schöner machen

Was ist denn hier so Schlimmes passiert? Hab ich irgendwas überlesen? :confused:

Ach nee, komm, brauchst nicht weiter drauf eingehen, passt schon. ;)
dieser folgende beitrag nr. 22 war dein einstieg in diese diskussion:
Während du die Welt schöner machst-machen willst, sorgen andere Menschen für einen Ausgleich. :confused:;)
Hast du nicht auch mal Lust, genau das Gegenteil vom Guten zu tun?

Ich kann das nicht, allein die Vorstellung, daß alles immer nur gut und schön und respektvoll ist und sein soll. [das hat man deutlich gemerkt]

Nur, daß es den Tag ohne die Nacht gar nicht geben kann.

Ich möchte zwischendurch auch mal 'ausrasten' dürfen, wenn mir danach ist. Ohne Rücksicht auf andere Menschen.

der sagt alles über deine gesinnung, die du hier reingetragen hast!

und nun so tun, als ob nichts war ... neeein ... iiiich hab doch gar nichts gemacht ...was war denn?

Sorry, ich glaub, ich bin gerade im falschen Thread ...
das warst du schon von anfang an ... aber passt schon :zauberer1 hahaha ... schenkelklopf ... was haben wir wieder für einen spass gehabt ...

.

Werbung:

und nun so tun, als ob nichts war ... neeein ... iiiich hab doch gar nichts gemacht ...was war denn?

das warst du schon von anfang an ... aber passt schon :zauberer1 hahaha ... schenkelklopf ... was haben wir wieder für einen spass gehabt ...

.

yogurt, ich hab keine Lust weiter mit dir über irgendwas zu reden ...

Warum nicht? Weil es nichts bringt. Du kapierst offensichtlich nicht, wie es gemeint war und wie es üblicherweise ist.

Und jetzt hör auf permanent deine "NEGATIVITÄT" (wie du es nennst) auf mich abzuwälzen! Danke.

Im Übrigen, interessant, dass "du" = "wir" bist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.

Er hat aber recht. Weil mit zwanghaftem "ich darf immer nur Gutes tun" baut man so einen innerlichen Zwang und Druck auf daß sowieso irgendwann eine Explosion folgt. Oder man das unterdrückte "tierische, aggressive, laute, wilde" in sich so langeund frisst es in sich rein bis man davon krank wird. Oder man fängt an andere Menschen mit vermeintlich wohlmeinenden passiv-aggressiven Botschaften zu drangsalieren und behauptet auch noch daß das ja nur gut gemeint wäre.

Das sind alles so Auswüchse die passieren können wenn Menschen meinen zwanghaft "gut" sein zu müssen.

Und hier ist es in der Tat gesünder und besser mal so richtig auszuflippen und das rauszulassen als das ganze immer schön auf kleiner Flamme kochen zu lassen und nach aussen eine nette Fassade spazierenzutragen.

Er hat aber recht. Weil mit zwanghaftem "ich darf immer nur Gutes tun" baut man so einen innerlichen Zwang und Druck auf daß sowieso irgendwann eine Explosion folgt. Oder man das unterdrückte "tierische, aggressive, laute, wilde" in sich so langeund frisst es in sich rein bis man davon krank wird. Oder man fängt an andere Menschen mit vermeintlich wohlmeinenden passiv-aggressiven Botschaften zu drangsalieren und behauptet auch noch daß das ja nur gut gemeint wäre.

Das sind alles so Auswüchse die passieren können wenn Menschen meinen zwanghaft "gut" sein zu müssen.

Und hier ist es in der Tat gesünder und besser mal so richtig auszuflippen und das rauszulassen als das ganze immer schön auf kleiner Flamme kochen zu lassen und nach aussen eine nette Fassade spazierenzutragen.

:thumbup: Danke, Garfield.

yogurt, ich hab keine Lust weiter mit dir über irgendwas zu reden ...
wenn einem sonst nichts einfällt, dann gibt es immer noch die unterste schublade, das lächerlich machen des gegenübers, wozu sich nicknamen immer gut eignen - deiner übrigens auch :D
Warum nicht? Weil es nichts bringt. Du kapierst offensichtlich nicht, wie es gemeint war und wie es üblicherweise ist.
in diesem thread war nicht gefragt, ob du mal ohne rücksicht auf deine mitmenschen ausrasten darfst, da hast du von anfang an das thema verkannt
Und jetzt hör auf permanent deine "NEGATIVITÄT" (...) auf mich abzuwälzen!
ich hab nur deine negativität zitiert, um DIR zu zeigen, was du schon wieder vergessen hast: dass nämlich du sie in diesen thread getragen hast und zum thema gemacht hast, obwohl von der TE ein ganz anderes thema angesagt war
Im Übrigen, interessant, dass "du" = "wir" bist.
wir sind alle eins!

Wieso nen Thread missbrauchen, hier geht es darum die Welt schöner zu machen :D

Und die machen wir doch schöner, oder ?

Wie gesagt, du kannst doch meinen, was du willst. Ich habe den meisten Humbug in diesen Bereichen durch und ich bilde mir meine Erkenntnis, aufgrund meines Wissens, was ich meine zu haben. ;)

Und in allen Bereichen der Esoterik, sind die Hilfsmittel um irgendetwas angeblich zu erzielen ........ sauteuer. Und das muss nicht sein, es geht auch billiger und einfacher. So z.B. heiße Steine, es tut es genauso gut, die heiße Rolle. Ganz alt, zwei Frotteetücher und Heißwasser.
Genauso die verpönte BGM, ein Gräuel für jeden in der Ausbildung. Nur ein ganz alter Grundstock in der Meridianbehandlung. Viel verpönt, aber bekommt im Moment wieder einen Stellenwert, aufgrund des Vorgenannten.

Vielleicht ist dir hierzu auch schon einmal aufgefallen, dass z.B. einige Therapeuten, gute, nur mit dem Fingernagel, über den Rücken streichen. Ärzte machen das teilweise auch, einige benutzen dazu diese Kleinausgabe eines Deuserstäbchen.

Um hier fundiert mal ranzugehen, erkläre mir mal, warum das gemacht wird, was da gesehen wird und was man daraus schließen kann. Und wenn du mir das sagen kannst, erkennst du ganz schnell, wie es auch einfacher geht ........
Fiwa, Du kannst Dir selbstverständlich Deine Urteile bilden wie Du es gern möchtest,
ich möchte Dir zu diesem Thema garnichts sagen,
denn die Dinge die Du ansprichst sind alle grundverschieden.
& das Letzte was ich tun werde ist,
mich hier mit Dir über meine "Arbeit" auseinander zu setzen.
Es ging mir lediglich um Deine Aussage:
Zitat von FIWA
...und auch wissen, daß es mit Akkupressur viel schneller geht...
denn die ist definitiv falsch!:)

Während du die Welt schöner machst-machen willst, sorgen andere Menschen für einen Ausgleich. :confused:;)
Hast du nicht auch mal Lust, genau das Gegenteil vom Guten zu tun? Zum Beispiel wenn dich jemand unfair behandelt hat? So richtig unfair meine ich.

Ich kann das nicht, allein die Vorstellung, daß alles immer nur gut und schön und respektvoll ist und sein soll.
Das ist so, als wäre es immer nur Tag und die Nacht würde es gar nicht erst geben.
Nur, daß es den Tag ohne die Nacht gar nicht geben kann.

Ich möchte zwischendurch auch mal 'ausrasten' dürfen, wenn mir danach ist. Ohne Rücksicht auf andere Menschen.

1. Welche „Gesinnung“ hat RougeRenouveau „hier reingetragen“?

2. Glaubst du wirklich, dass du mit diesen, deinen Worten „die Welt schöner machst“? Ich empfinde sie eher als feinselig und kann nur noch einmal betonen, dass die die „Gutes tun“ und nicht darüber reden mir 1000x lieber sind, als die, die sich als „gut“ darstellen und sich dann mit ihren Worten selbst Lügen strafen.

3. Ich kann mit RougeRenouveaus Beitrag #22 auch nicht so viel anfangen (inhaltlich), lese ihn aber eher als die Niederschrift von Gedanken/Überlegungen, denn als gezielte Provokation. Sie sind weder beleidigend noch abwertend, sondern drücken ihre eigenen Gefühle zum Thema „Gutes tun“ aus. Das sollte doch in einem Forum möglich sein, auch wenn nicht alle das gleiche fühlen, bzw. das Thema aus dem gleichen Blickwinkel sehen.

R.

Werbung:
Sorry, aber DAS ist wirklich unterste Schublade.:confused:

Als ich was zum Thema Schwingungen (was von dir kam) etc. geschrieben hab, bist du nicht weiter darauf eingegangen.

Aber seltsamerweise gehst du immer auf sowas ein, also immer da oder dann, wenn es was zu pöbeln gibt oder du meinst da gäbe es was bzw. mischst dich permanent irgendwo ein, was nicht mal auf dich bezogen war oder irgendwas. :confused:

Zurück
Oben