Die Welt schöner machen

Werbung:
äh, äh .... nicht so dicht knuddeln ..... das kostet dann immer so schnell :lachen:

Kein Interesse mehr :D

Fiwa entschuldige bitte, du hast mich einfach an ein kleines süßes bockiges Kind erinnert und da knuddelt Frau ganz gerne mal :rolleyes:

Interesse an Provokationen?
Interesse am Schlagabtausch?

Was genau meinst du mit der Frage?

Fiwa entschuldige bitte, du hast mich einfach an ein kleines süßes bockiges Kind erinnert und da knuddelt Frau ganz gerne mal :rolleyes:

Interesse an Provokationen?
Interesse am Schlagabtausch?

Was genau meinst du mit der Frage?

kleines süßes bockiges Kind ......... nu willst du mir aber nicht noch die Brust geben. :lachen:

köstlich

Ich sprach doch nicht über einen Säugling. Ich hätte vielleicht noch ein Alter dazu setzen sollen, dann hättest du nicht erst solche Fantasien bekommen :D

welche Fantasien ? Fantasien wären Positiv, dass was ich mir vorstellte, war keine Fantasie.

Ich könnte ja jetzt auch esoterisch diagnostizieren, wer andere als sabbernde Kleinkinder darstellen will, ist es selbst. Ich nehme dazu noch gerne den Facettenspiegel :D

Psychologisch betrachtet, ist es eine Niedermache, auf unterstem Niveau ........

schliesslich waren ja schon moderatoren hier in diesem thread, denn du wurdest glaub hier in diesem thread gemeldet, unverständlicher weise für mich

huch, waren sie mal wieder so weit? melden, also in den bösen spiegel reinhauen, der ihnen die eigene visage zeigt, dass können sie schnell, aber sich mal selbst an die nase fassen, das ist schon schwerer

wurde denn was gelöscht von mir? krieg das nicht so mit, dieser thraed interessiert mich eigentlich nur noch am rande ...

Ich habe zwar nur die letzten 3 Seiten gelesen, aber es ist faszinierend was ihr unter "die Welt schöner machen" versteht :D

- Amazon beutet Leiharbeiter aus
- Kinder werden auf Kakaoplantagen verschleppt
- Menschen werden für Gensoja mit Gewalt von ihrem Land vertrieben
- Regenwald wird abgeholzt
- Die Natur mit Pestiziden vergiftet
- Gewaltverbrechen steigen an
.... diese Liste könnte noch unendlich fortgeführt werden?:schmoll:

Nachdem ich vergangene Woche nach Jahren den Film "DAS GLÜCKSPRINZIP" angesehen habe, habe ich reflektiert was ich so mache.

Ich kaufe alles was möglich ist Fair-Trade, regional und BIO.
Ich bin seit über 12 Jahren Vegetarierin.
Ich habe mein Honorar an das Einkommen der Klienten angeglichen.
Ich behandle meine Mitmenschen mit Respekt.

:welle:
Was macht ihr, um die Welt schöner zu machen?
:kiss4: :umarmen:
Was könnte man noch tun?

Herzliche Grüße
Alexandra

Ein schönes Thema, das finde ich auch :thumbup:
Und es freut mich solche Menschen zu sehen, wie du dich der Welt gibst.

Aber was solch ein Thread auslösen kann ist fantastisch unheimlich :rolleyes:
Es ist traurig und doch sehr lernreich. Unsere Gesellschaft ist destruktiv und instruktiv zugleich. Auf der einen Seite wird das eine getan und auf der andren das relative Gegenteil. An solchen Themen kann man gut erkennen in wie weit der Mensch als ein solches gemeinschaftlich verstrickt ist. Ein Thema worin der gute Kern zum Streitpunkt wird?

Zurück zum Thema:
Ich selbst versuche an den Fronten zu kämpfen. Das "Übel" an der Wurzel zu packen und von "oben" den Fluß fliesen lassen.
Die Politik :rolleyes: ich strenge mich für eine gemeinschaftliche Politik an, was wohl kaum einfach und kaum einführbar sein wird. Vorallem wenn man alleine gegen den Strom fließt..
Ich denke das wird auch kleinwenig Gesprächsstoff jetzt geben zwischen "Positiv" und "Negativ" ;)

Steck nie den Kopf in den Sand liebe AlexMersiovsky , ich denke das tust du auch nicht :)

Werbung:
Aber was solch ein Thread auslösen kann ist fantastisch unheimlich :rolleyes:
Es ist traurig und doch sehr lernreich. Unsere Gesellschaft ist destruktiv und instruktiv zugleich. Auf der einen Seite wird das eine getan und auf der andren das relative Gegenteil. An solchen Themen kann man gut erkennen in wie weit der Mensch als ein solches gemeinschaftlich verstrickt ist. Ein Thema worin der gute Kern zum Streitpunkt wird?

Was ist denn hier so Schlimmes passiert? Hab ich irgendwas überlesen? :confused:

Ach nee, komm, brauchst nicht weiter drauf eingehen, passt schon. ;)

Zurück
Oben