FIWA
Sehr aktives Mitglied
Das ganze Thema gehört zwar nicht in diesen Thread,
doch wenn Du ihn schon dafür benutzt,
dann gebe bitte keine falschen Infos raus.
Es ist nämlich absolut FALSCH das es mit der Akupressur schneller geht,
denn nichts ist so schnell wie die Schwingung.![]()
Wieso nen Thread missbrauchen, hier geht es darum die Welt schöner zu machen
Und die machen wir doch schöner, oder ?
Wie gesagt, du kannst doch meinen, was du willst. Ich habe den meisten Humbug in diesen Bereichen durch und ich bilde mir meine Erkenntnis, aufgrund meines Wissens, was ich meine zu haben.
Und in allen Bereichen der Esoterik, sind die Hilfsmittel um irgendetwas angeblich zu erzielen ........ sauteuer. Und das muss nicht sein, es geht auch billiger und einfacher. So z.B. heiße Steine, es tut es genauso gut, die heiße Rolle. Ganz alt, zwei Frotteetücher und Heißwasser.
Genauso die verpönte BGM, ein Gräuel für jeden in der Ausbildung. Nur ein ganz alter Grundstock in der Meridianbehandlung. Viel verpönt, aber bekommt im Moment wieder einen Stellenwert, aufgrund des Vorgenannten.
Vielleicht ist dir hierzu auch schon einmal aufgefallen, dass z.B. einige Therapeuten, gute, nur mit dem Fingernagel, über den Rücken streichen. Ärzte machen das teilweise auch, einige benutzen dazu diese Kleinausgabe eines Deuserstäbchen.
Um hier fundiert mal ranzugehen, erkläre mir mal, warum das gemacht wird, was da gesehen wird und was man daraus schließen kann. Und wenn du mir das sagen kannst, erkennst du ganz schnell, wie es auch einfacher geht ........