Die Welt schöner machen

Werbung:
Aus meinem Blickwinkel betreibt ihr genau das was ihr bei den anderen so verabscheut.
genau das ist es wohl - sie suchen ihre spiegel um sich selbst zu erkennen - aber da steht das grosse EGO vor, was lieber andere klein macht, um sich besser zu fühlen

aber auch für die hält das schicksal (gott) noch die ultimativen erfahrungen bereit, dem entkommt keine/r

.

wow toll, du hast ja ein richtig grosses wissen und viele fähigkeiten, wie ich lese, FIWA.

eine ganze liste, was du alles kannst:
DU kannst heilen, rückführungen machen... ect....
kannst du richtig stolz sein.

wär doch schön wenn du dein konzept mal ausarbeitest, vielleicht macht dich das zufrieden und wartet ja auch schon ganze 20jahre!

besonders toll ist auch, das DIR sogar dieser thread was brachte/zeigte.

auch dir, RougeRenouveau, hat es ja einige erkenntnisse gebracht und viel spass, ist doch schön das dieser thread schlussendlich, fast allen was gezeigt hat ;-)
alles liebe petra

PS. Klar, so ein grosses wissen wie du hab ich nicht, FIWA, bin aber deswegen trotzdem nicht dumm. vielleicht einfach bescheidener oder anders… Und freue mich das auch „wir hier“, mit weniger wissen, zu wort kommen dürfen, unsere meinung sagen dürfen, und dadurch noch vieeeeel lernen können für unseren weg.

Ich habe auf diesen Kommentar nur gewartet und weil ich wusste dass es so gesehen werden würde, habe ich mich auch nicht beteiligt.
Ich glaube aber nicht dass der Thread so gemeint war, wäre doch einfach konstruktiv wenn man darüber redet, was man überhaupt machen kann.

Irgentwie wird immer kritisiert, entweder wird einem unterstellt das man anderen vorschreiben will was sie zu tun haben ohne selbst etwas zu tun ODER wenn man schreibst was man beiträgt wird es als Wettbewerb angesehen und man wird als Gutmensch eingestuft.

lach dir einen....und dein tag ist gerettet. :lachen:

shimon

Und freue mich das auch „wir hier“, mit weniger wissen, zu wort kommen dürfen, unsere meinung sagen dürfen, und dadurch noch vieeeeel lernen können für unseren weg.

Also, ich finde, das ist ein total toller Satz.

Gerade von den selbsternannten Profis lässt sich sehr viel lernen, besonders von jenen, die einem dann erzählen wollen: ich alles - Du nix. So kommt Mensch doch weiter, so wird Gemein-schaft gelebt, sich gegenseitig gefördert. :thumbup:

Tja... jeder wie er kann und mag. Oder will. Oder wie auch immer. *tüdeldü*

Das erinnert mich dann an: komm du erst Mal in mein Alter... :lachen:

(stelle dir hier nun bitte ein Ironieschild vor, pekeglo, in Neonreklame, und beziehe es nicht auf dich, denn den ersten Satz, den meinte ich ironiefrei)

LG
Any

Also, ich finde, das ist ein total toller Satz.

Gerade von den selbsternannten Profis lässt sich sehr viel lernen, besonders von jenen, die einem dann erzählen wollen: ich alles - Du nix. So kommt Mensch doch weiter, so wird Gemein-schaft gelebt, sich gegenseitig gefördert. :thumbup:

Tja... jeder wie er kann und mag. Oder will. Oder wie auch immer. *tüdeldü*

Das erinnert mich dann an: komm du erst Mal in mein Alter... :lachen:

(stelle dir hier nun bitte ein Ironieschild vor, pekeglo, in Neonreklame, und beziehe es nicht auf dich, denn den ersten Satz, den meinte ich ironiefrei)

LG
Any

Falsch, es heisst

Du bist noch nicht soweit, trotzdem Licht und Liebe für dich

auch dir, RougeRenouveau, hat es ja einige erkenntnisse gebracht und viel spass, ist doch schön das dieser thread schlussendlich, fast allen was gezeigt hat ;-)

Die da wären? Jetzt bin ich aber echt gespannt. Meinem Eindruck und Gefühl nach bin ich genauso schlau -oder auch dumm- wie vorher.
Du willst hier anderes erkannt haben - von daher macht mich das ziemlich neugierig. Lässt du mich an deinem Wissen teilhaben?

WAS genau hat MIR dieser Thread gezeigt? und was für Erkenntnisse hat er mir gebracht???

:confused::confused::confused:

Ich habe mich im Eso-Forum angemeldet, weil ich dachte, es sei eine schöne FREIZEITBESCHÄFTIGUNG, mich mit Gleichgesinnten über interessante Themen auszutauschen. Es gibt Themen, die mich interessieren, da schreibe ich mit, wenn ich etwas dazu weiß... Es gibt Themen, mit denen weiß ich garnichts anzufangen, oder habe eine komplett andere Meinung... Aber anstatt den Threadsteller anzugreifen, oder das Thema versuchen zu sprengen WAS HAT DAS FÜR EINEN TIEFEREN SINN?, widme ich mich den Themen, wo ich vielleicht postive Denkanstöße beisteuern kann...

Aber jeder nutzt das Forum auf andere Art und Weise...
damit hast du das forum im blitzgeschwindigkeit erfasst, ohne dabei emotionale federn zu lassen - dafür brauchen manche jahre und viele tränen, denn es überwiegen die böswilligen neider und vom leben frustrierten, die ein forum benutzen, um ihr 'böses' ego auf dem rücken von schwächeren 'gutmenschen' aus zu leben, die es wagen, sich öffentlich mit ihrer positiven lebenseinstellung zu outen - meinen glückwunsch!
JDas mit den Gurus oder spirituellen Lehrern ist sowieso eine Sache für sich.
als kind hat man eben lehrer in der schule - und als mensch hat man hoffentlich lehrer im leben ... oder auch nicht
Jeder ist sich wohl selbst sein bester "Lehrer". Alles andere sind nur so "Anhänger-Sachen" glaub ich.
das erzähl mal den kindern: 'ihr habt alles in euch, das wissen der ganzen welt ist sowieso in euren genen gespeichert, ihr braucht keine lehrer, ihr selbst seid eure besten lehrer - und wenn ihr doch auf andere menschen hört und von denen lernt, dann ist das anhängerkrams'

absolut totaler unfug!

es täte ein grosser teil der menschheit gut daran, zu begreifen, dass leben immer lernen ist, bis zum tod

da zu meinen, es wäre eh alles in einem oder in der akashachronik und man selbst wäre sein bester lehrer, das zeugt nur von kurzsichtigkeit und von vom ego kreierten blockaden dem lebensfluss gegenüber, der immer wieder 'lehrer' in unser leben spült - wir müssen diese nur erkennen und annehmen, für so lange, wie sie uns etwas zu lehren haben
Und mit diesem Schwachsinn, mache ich mir dann die Welt schön und brauche dazu die Unterstützung anderer.

Das ist für mich nicht nachvollziehbar, erstrecht, wenn dann noch gejammert wird, ich bekomme hier ja nicht die Unterstützung, bin doch bei Esoterikern.

Da muss sich Madam Alexandra noch ein wenig anstrengen, erstrecht, wenn nun demnächst Klienten auf Erfüllung ihrer Versprechungen bestehen.
destruktive, negative häme wird hier benutzt, um andere menschen zu verunglimpfen - das lässt auf eigene tiefe verbitterung und frustration schliessen, weil offensichtlich das leben nicht so läuft wie es andere vorleben und welches dann durch schlechtmachen und verspotten von glücklicheren menschen kompensiert wird

.

oh entschuldige ich dachte wenn du so ausgiebig und interessiert hier schreibst und nächtelang analysierst, hier deine meinung zum besten gibst, dann gibt dir das was, ich dachte an erkenntnisse...zbp. dann muss ich mich getäuscht haben...

dir war vielleicht nachts einfach langweilig, oder es hat einfach spass gemacht... keine ahnung.... wollte dir nichts unterstellen...

ich habe von mir auf dich gschlossen, ich schreibe in einem forum mit wenns mich interessiert, wenn mir das thema und die menschen was gibt, was erkennen lassen, neue ideen geben, etwas lehrt und.. und ...... aber sorry du hast recht das war nur eine annahme.

liebe grüsse petra

Werbung:
...und auch wissen, daß es mit Akkupressur viel schneller geht...
Das ganze Thema gehört zwar nicht in diesen Thread,
doch wenn Du ihn schon dafür benutzt,
dann gebe bitte keine falschen Infos raus.
Es ist nämlich absolut FALSCH das es mit der Akupressur schneller geht,
denn nichts ist so schnell wie die Schwingung.;)

Zurück
Oben