Die weisse magie

N

nikosia

Guest
hallo zusammen,

kennt jemand das buch "die weisse magie"!!!!

habe einmal gehört, dass dieses buch sehr gut sein soll und das man sich mit dem buch in gewissen lebenslagen selber helfen kann.

vielleicht kann mir wer weiterhelfen, brauch etwas hilfe!!!!

liebe grüsse niko
 
Werbung:

Joyce

Neues Mitglied
Registriert
15. Mai 2004
Beiträge
22
Ort
Wien
Hallo Niko!

Ich hab das Buch! Mir persönlich war das Buch nicht wirklich eine Hilfe. Aber es kommt halt drauf an womit du dich beschäftigst bzw. was dich interessiert. Im Buch werden u.a. verschiedene Techniken und Symbole beschrieben oder magische Rituale erklärt, Rituale im Jahreskreis usw. . Also als Hilfe in verschiedenen Lebenslagen gibts sicher bessere Bücher aber es ist dennoch interessant zu lesen. Und wenn man sich mit Magie beschäftigt ist es sicher ein gutes Nachschlagewerk.

Liebe Grüße Joyce :zauberer1
 
Werbung:

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
nicht noch mehr Bücher über "Weiße Magie"????? Ich kenne noch das von AAB, und das ist auch noch Online lesbar. Ich glaube, ich hab auch noch eins über Magie,- oder magische Kräfte.
Und: Gesern habe ich auch noch mehrere Ausgaben über WM gesehen.

Alles LIEBE
ALIA
 
Oben