Die "was glotzt Du" Leute, was denkt Ihr darüber?

Als ich eine Frau die gerade in meiner Nähe stand um Hilfe bitten wollte, bekam ich ein "Was glotzt Du so" zu hören und das noch in einem agressiven Ton.


Was denkt Ihr über dieses "Was glotzt Du so", wobei Ihr keine Absicht hattet die Person zu beobachten?

Spontan fällt mir ein, rücksichtslos, unerzogen, dumm.

Wenn so jemand Kinder hat und Vorbild sein soll...oh weh...
 
Werbung:
Mir ist heute was geschehen wo ich mich frage, was das der Person gebracht hat:

Ich war unterwegs und suchte nach einer Strasse wo ich hin musste wegen eines Termins. Anstatt lange rumzusuchen wollte ich eine Person ansprechen die mir vielleicht helfen konnte die Strasse zu finden. Als ich eine Frau die gerade in meiner Nähe stand um Hilfe bitten wollte, bekam ich ein "Was glotzt Du so" zu hören und das noch in einem agressiven Ton. Dabei wollte ich ja nur was nachfragen, um schnell an mein Ziel zu kommen.

Von anschauen oder beobachten kann nicht die Rede sein, da ich durch die Gegend gegangen bin um eben diese Strasse zu suchen und eine Person die ich zufällig angetroffen habe um Rat gebeten habe was ja nichts schlimmes ist. Ich wurde auch mal gefragt wo jemand was findet, und ich habe der Person gerne geholfen.

Was denkt Ihr über dieses "Was glotzt Du so", wobei Ihr keine Absicht hattet die Person zu beobachten?


du...da gibt es noch ganz andere Kanditaten die ein wenig seltsam auf eine Nachfrage reagieren, also kannst du dich noch "von" Glücksstern nennen!:D
wie z.b. ....." sehe ich aus wie die Auskunft":rolleyes:
oder!............steht auf meiner Stirn"A........" der/die alles weiß":rolleyes:
 
du...da gibt es noch ganz andere Kanditaten die ein wenig seltsam auf eine Nachfrage reagieren, also kannst du dich noch "von" Glücksstern nennen!:D
wie z.b. ....." sehe ich aus wie die Auskunft":rolleyes:
oder!............steht auf meiner Stirn"A........" der/die alles weiß":rolleyes:

"Bin i da Herold :rolleyes:"

:D
 
Werbung:
Zurück
Oben