Kayamea
Sehr aktives Mitglied
Huhu Mila, 
Na, genauso wie ich es empfinde würde ich ihr das sagen. Wenn Du immer wieder das selbe reden musst, die Themen immer die gleichen sind und sich nix ändert, dann wird das irgendwann totlangweilig - ich persönlich habe zwar eine Megaausdauer, wenn ich jemanden sehr gerne mag und höre auch von Herzen gerne zu, aber wenn ich merke, ich bin nur noch der Kummerkasten und nur dafür gut und für sonst gar nix mehr und vom anderen kommt nix zurück, dann spreche ich das aus.
*gg* - natürlich warst Du "unschuldig", oder?
Und, hast Du gesagt, dass Du verletzt und beleidigt bist? Ich tue das, sonst weiß es der/die andere ja nicht.
Liebe Grüße
Martina
Wenn ich mich aus der Affäre ziehe, dann, weil ich emotional überfordert bin und gleichzeitig gelangweilt. Wenn eine Freundin sich der Reihe weg immer wieder neu verliebt & neu in ein Tief fällt und jede Unterhaltung letztendlich keine Früchte trägt (das wär jetzt mein aktuellstes Beispiel)....weil es immer wieder von vorne losgeht und sie eine von den Menschen ist, die gern sagt, dass sie für ihre Freunde immer da ist (was sie vielleicht auch ist, muss man ihr zugute halten), aber nie anruft, wenn sie es ankündigt, oder dir aus dem Nix nach Wochen wieder seitenlange Mails zum gleichen Thema schreibt.....wir würde man denn dann z.B. als Widder reagieren?
Na, genauso wie ich es empfinde würde ich ihr das sagen. Wenn Du immer wieder das selbe reden musst, die Themen immer die gleichen sind und sich nix ändert, dann wird das irgendwann totlangweilig - ich persönlich habe zwar eine Megaausdauer, wenn ich jemanden sehr gerne mag und höre auch von Herzen gerne zu, aber wenn ich merke, ich bin nur noch der Kummerkasten und nur dafür gut und für sonst gar nix mehr und vom anderen kommt nix zurück, dann spreche ich das aus.
Zurück kamen meistens extrem wütende und relativ vernichtende Mails. Eine Mail war dann so heftig, dass ich dachte, ok, was ich mache, ich bin hier die Projektionsfläche und vielleicht muss ich an diesem Punkt einfach einsehen, uns beide ziehen zu lassen. Aber da war ich nun auch wirklich verletzt und beleidigt![]()
*gg* - natürlich warst Du "unschuldig", oder?
Und, hast Du gesagt, dass Du verletzt und beleidigt bist? Ich tue das, sonst weiß es der/die andere ja nicht.
Liebe Grüße
Martina