Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, das ist eher für die Chaosmagie geeignet, (die ja eh so cross-over Paradigmenwechsel „erlaubt“) als für harmonische Wald und Wiesen Zaubereien. – oder was immer „man“ auch unter „Harmonie“ verstehen mag.Wird die "Harmonie der Magie" irgendwie "erschüttert", wenn Überzeugungen in Frage gestellt werden?
.
Schwachsinn lässt sich nicht erschüttern und beruhigender Weise arbeitet Magie auch nicht mit Überzeugen, insofern kannst Du völlig unbesorgt sein, das Blödsinn durch Blödsinn gefährdet werden könnte.Wird die "Harmonie der Magie" irgendwie "erschüttert", wenn Überzeugungen in Frage gestellt werden?
.
Ich glaube, das ist eher für die Chaosmagie geeignet, (die ja eh so cross-over Paradigmenwechsel „erlaubt“) als für harmonische Wald und Wiesen Zaubereien. – oder was immer „man“ auch unter „Harmonie“ verstehen mag.![]()
Dissonanzen können aber auch manchmal wie ein Paukenschlag - eine gewisse Aufweckfunktion besitzen, um einen - sich dann vielleicht sogar noch noch tiefer in die eigene durmollige Komposition zu versenken. Als so ne Art Zen-Stöckchen vielleicht.
Die mächtigsten Magier bzgl. Überzeugungen sind die Schäfchen, daran kann weder ein Baseballschläger noch ein Zenstöckchen etwas ändern.Möglicherweise eine blödsinnige Überzeugung?
Wäre es dann nicht auch magische Arbeit, solcherlei Überzeugungen aufzulösen, von denen sicherlich insbesondere Magie-Anfänger "befallen" sind ...
Vor einigen Jahren war es im hochheiligen MUF noch Usus, statt des Zen-Stöckchens gleich den Baseballschläger auszupacken, um sich ins MUF verirrte Schäfchen gleich wieder zu vertreiben oder -wie du es nennst- "aufzuwecken" ... alles in allerbester Absicht, versteht sich ... Wird auch heute noch gelegentlich versucht, aber die echten Bluthunde von damals sind entweder verschwunden oder unter neuen Nicknamen zahmer geworden, weil sie erkennen mussten, dass der Foren-Gott der mächtigste Magier von allen ist ...
.
Keine Ahnung. Ich selbst sehe (meine) hier und jetzt gegenwärtigen Überzeugungen/Meinungen immer nur als etwas Vorläufiges, als so eine Art „Arbeitshypothese“ an –Möglicherweise eine blödsinnige Überzeugung?
Wäre es dann nicht auch magische Arbeit, solcherlei Überzeugungen aufzulösen, von denen sicherlich insbesondere Magie-Anfänger "befallen" sind ...
Vor einigen Jahren war es im hochheiligen MUF noch Usus, statt des Zen-Stöckchens gleich den Baseballschläger auszupacken, um sich ins MUF verirrte Schäfchen gleich wieder zu vertreiben oder -wie du es nennst- "aufzuwecken" ... alles in allerbester Absicht, versteht sich ... Wird auch heute noch gelegentlich versucht, aber die echten Bluthunde von damals sind entweder verschwunden oder unter neuen Nicknamen zahmer geworden, weil sie erkennen mussten, dass der Foren-Gott der mächtigste Magier von allen ist ...
.
Ich kenne das ausserhalb der Magie, hab allerdings noch nie jemanden anderen das sagen/schreiben gehört! Bin manchmal verzweifelt und sage, dass die mächtigste Waffe der Leute ihre dicke Ignoranzmauer ist. Das ist so *wow* wie machen die das nur? Und gleichzeitig enorm beängstigend. Das mit dem Sauerwerden ist dann noch die Krönung... als ob gerade DIE das nötig hätten... da bleibt einem wohl nur noch ein bitteres chaosmagisches Lachen. Durfte/Musste allerdings noch nie darüber lachen. Es macht mich wütend und verzweifelt - der totale k.O. Dabei strengen sich diese Schäfchen nicht einmal besonders an, sie sind einfach so wie immer! Ok, jetzt reicht es immerhin für ein virtuelles LOLDie mächtigsten Magier bzgl. Überzeugungen sind die Schäfchen, daran kann weder ein Baseballschläger noch ein Zenstöckchen etwas ändern.
Kurioserweise werden sie allerdings sauer, wenn man ihre Meinung nicht gelten lässt und dies dann als Baseballschläger wahrnehmen.
Mit „klassischer“ Magie habe ich jedoch nur insofern was am Zauberhut, dass mich vor über 30 Jahren – die Lektüre und Übungen von Crowley, Bardon und Co direkt zum Hatha Yoga hin geführt haben.
Das ist ein spezielles Phänomen im Magieunterforum. Im Astrologieunterforum käme wohl kein nicht Astrologiebewanderter auf die Idee, einen Astrologen zu verunglimpfen, bloß weil er nun einmal zum Thema mehr sagen kann.Ich kenne das ausserhalb der Magie, hab allerdings noch nie jemanden anderen das sagen/schreiben gehört! Bin manchmal verzweifelt und sage, dass die mächtigste Waffe der Leute ihre dicke Ignoranzmauer ist. Das ist so *wow* wie machen die das nur? Und gleichzeitig enorm beängstigend. Das mit dem Sauerwerden ist dann noch die Krönung... als ob gerade DIE das nötig hätten... da bleibt einem wohl nur noch ein bitteres chaosmagisches Lachen. Durfte/Musste allerdings noch nie darüber lachen. Es macht mich wütend und verzweifelt - der totale k.O. Dabei strengen sich diese Schäfchen nicht einmal besonders an, sie sind einfach so wie immer! Ok, jetzt reicht es immerhin für ein virtuelles LOL![]()
Häh, wieso körperlichste?Klingt voll witzig, dass Du von diesem Magiezeug auf die meines Wissens nach körperlichste Form des Yoga gekommen bist.