die vernichtung europas noch dieses jahr?

Werbung:
Medien sind nicht dazu da uns zu informieren sondern sind ein Instrument der Herrscher, um uns dort hin zu lenken wo sie uns haben wollen...
hab ich gerade auf Spiegel online gelesen!!!

Wenn dir die Nachrichten nicht passen, dann geh einfach raus und mache selbst neue!!!

Und ja.... Brunhilde meint jeden Tag,
"Und morgen geht die Welt unter!!!".... na und?
was soll ich mich jetzt bekloppt machen ob morgen die Welt untergeht...???
selbst wenn es so wäre, so hab ich noch einen schönen Tag erlebt..
Und wenn dann alles aus ist,
dann bin ich halt wieder nicht mehr da... wie vor meiner Geburt...
werde wieder zum Nichts!!!
schlimm wäre es vielleicht wenn ich die Apokalypse überlebe und der letzte Mensch auf Erden wäre...

ich frag mich, wo man leben muß, um tatsächlich noch nichts vom IS etc gehört zu haben
und allen Ernstes sagen zu können, das wäre alles bloß zusammengeschwurbelter Quatsch.

Schon klar, aber wenn die Wahrsagerin mit ihrer prophezeiung recht behält, dann können wir nicht mehr lange unser Leben genießen.

Wenn all die WahrsagerInnen...die in den letzten 1000 Jahren die Vernichtung /Untergang von Erdteilen des Planeten recht gehabt hätten...gäbe es die Aussage dieser Frau da nicht...und da jedem von uns noch heute der berühmte Dachziegel auf den Kopf fallen kann...

Sage

Wenn all die WahrsagerInnen...die in den letzten 1000 Jahren die Vernichtung /Untergang von Erdteilen des Planeten recht gehabt hätten...gäbe es die Aussage dieser Frau da nicht...und da jedem von uns noch heute der berühmte Dachziegel auf den Kopf fallen kann...

Sage

So schlau bin ich auch, aber diese Wahrsagerin hat eine Trefferquote von 80-85 %, das macht mir angst.

Werbung:
Zurück
Oben