die vernichtung europas noch dieses jahr?

Schon klar, aber wenn die Wahrsagerin mit ihrer prophezeiung recht behält, dann können wir nicht mehr lange unser Leben genießen.
Meine Haltung dazu: Na und, dann ist es eben so. Ich werde nicht in's außereuropäische Ausland auswandern, und wenn ich untergehe, gehen alle anderen um mich herum auch unter.
Kein Grund heute schon zu heulen, eher ein Grund das Leben zu genießen, solange man es noch hat.
Kann auch morgen ein dicker LKW kommen und uns platt fahren, dann war's das auch. Ich denke diese Möglichkeit ist eher gegeben.

R.

Werbung:
@litha14
wenn du dich erst jetzt erstmalig mit dem Thema beschäftigst, ist klar,
daß du erstmal voll geschockt bist. das ging mir letzten Sommer so.
zuvor hatte ich mich um die Thematik auch noch nicht gekümmert.
der erste Schrecken legt sich irgendwann, aber da mußt du jetzt wohl
kurz mal durch. siehst ja, manche Andere drängen es immer noch weg.
kann man keinem übelnehmen, ist schließlich ein scheiß Thema.
hoffen wir das beste.

litha schön langsam machst du mir Sorgen du gräbst von iwo wilde Theorien hervor und lässt dir Angst machen oder machst dir grosse Gedanken - vergiss all den Unsinn jeder Tag könnte unser letzter sein . Lebe dein Leben und lass dich nicht so von deiner Unsicherheit und Angst leiten das frisst dich ja noch auf

Hinter diesen Untergangsphantastereien steckt ein gewaltiger Wirtschaftszweig.
Die Prepper werden nie gescheiter, und solche Plattformen wie zB Koop Online verkünden alle 3 Monate aufs Neue Themen vom wildgewordenen Dschihadisten, oder kriegswütigen Russland, der Komet wird nicht ausgelassen usw. Seit dem Irlmaier Hoax habens sie sich erst so richtig lächerlich gemacht... Passieren wird genau nix.

Besagter Koop verdient ein Vermögen mit Büchern übers Überleben nach dem großen Knall, oder Gerätschaften und Kunstfutter.
Die Leut werden weiterhin fasziniert von eingebildeter Angst diesen Müll glauben und ihr Geld rausschmeißen.
Ich kenne da persönlich jemanden der aufgrund dieser rechtslastigen Seite der Internet-Medienwelt
in einer totalen Paralelwelt + illegaler Pistole mit Munition, hinter alltagsüblichen Zaunbrettern.
Nö die Deppen sterben nicht aus und passieren wird genau nix.

Werbung:
Zurück
Oben