die vernichtung europas noch dieses jahr?

Werbung:
Was konkret würde passieren, wenn der is israel angreifen würde?

Israel und die USA würden mit massiven Gegenschlägen antworten und das IS-Gebiet in kürzester Zeit einnehmen.

Möglich auch, dass da dann mehr in Schutt und Asche gelegt würde, als bisher in solchen Kriegen.

Israel würde seine Macht demonstrieren gegen so einen Gegner, der in Bezug auf sie ähnliche Ziele hat wie die Nazis.
 
heute ist eine Frau gestorben (bin nicht persönlich betroffen) - ich schaute mir die Tages-Konstellationen in Relation zu ihrem Geburtshoroskop an - es war ein wunderbarer Tag für sie, sie ich echt glücklich weg und davon, so wirkten die Aspekte.
 
Gestern ist Miriam Pilhau gestorben. Kennt man die in Österreich? Sie hinterlässt ne 4 jährige Tochter. :(
 
Wenn es jedoch auf einer Intuition aufbaut wie von mir in Erwägung gezogen, dann sollte darauf gehört werden. Vor allem auf der Ebene der eigenen inneren Verfasstheit und dem eigenen Vertrauen in den Lauf der Dinge. Wer Angst vor dem Tod hat, der geht vielleicht deswegen einmal intensiver in sich und schaut welche seelische Verfassung er aufweist, ob er genug geistiges Leben hat, uneigennützige Liebe daraus lebt.
deshalb gibt's ja auch ca jährlich ne weltuntergangsprophezeihung - damit die leut's in sich gehen.
sehr schlau die propheten - psychologen - quasi.
 
Werbung:
Zurück
Oben