Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HintermHorizont schrieb:Eine selbstgemachte Phrophezeiung wird auch immer wahr und ich will Dich nicht enttäuschen!![]()
Jaja, die einen sind zu dumm, die anderen zu blöd, der Rest hat kein Gehirn...![]()
Hier gibt es einen Schäfer, den ich oft am Rhein sehe....und mitten in Köln...und die beiden Hunde von ihm sehen total happy aus!![]()
Und dann traf ich noch eine ältere Dame die ihren Hund rief: "Komm zu Mama!"
Das muss echte Tierliebe sein!![]()
![]()
Genau Du hast er erfasst..Ich bin nicht nur Gott, ich bin auch auf Miesmache gegen Menschen aus, die ihre Haustiere verwöhnen und nicht ihre Mitmenschen.![]()
... die TierLiebe in Deutschland u. anderswo (mein erster Gedanke dazu) geht manchmal zu weit
lichtbrücke;2673985 schrieb:Das war keine, sondern eine einfache Frage mit einer Prise Provokation.Ich gehe in vielen Anschauungen mit dir konform. Was ich aber absolut nicht ausstehen kann (komm' mir jetzt ja nicht mit Spiegel, der trifft nicht zu *g), ist, wenn sich jemand buchstäblich aalglatt durch Gespräche schlängelt.
Ich find's einfach schade, dass mit so einem Verhalten jede sinnvolle Diskussion von vornherein zerstört wird.
lichtbrücke
mit dem Spott zeigst du doch warum Mitmenschen oft nicht verwöhnt sondern gemieden werden, habe mich in dir sehr getäuscht was ich schade finde, aber auf dieses Niveau folge ich nicht.
Genau Du hast er erfasst..Ich bin nicht nur Gott, ich bin auch auf Miesmache gegen Menschen aus, die ihre Haustiere verwöhnen und nicht ihre Mitmenschen.![]()
HintermHorizont schrieb:Dieser Satz ist keine Provokation, dieser Satz ist eine Unterstellung.
Im Übrigen hätte ich gerne eine ehrliche/ernsthafte Antwort von dir... (aber die werde ich wohl nicht bekommen)