P
puenktchen
Guest
komische AntwortIch habe lediglich eine Antwort darauf gegeben, was ich zu den 30 Euro im Monat für den Hund meine. Dann habe ich die lieben Kinder und die Eltern angesprochen, die ihren Kleinen ihr Schmusetierchen zu Weihnachten schenken, welches dann oft ins Tierheim kommt.
Wer sich mit dem Text persönlich angesprochen und angegriffen fühlt- ist das Problem von dem User und nicht von mir.
Zum Hahn.
Der kräht solange danach, solange es noch soziale Einrichtungen, wie Asylberatungs- Arbeitslosen- Alleinerziehenden- usw....beratungsstellengibt....
Sehr emotional manch einer hier....worauf lässt das schließen. Zuviel mit dem Hund alleine gewesen?
Ich werde manches hier einfach nicht mehr lesen...keine Lust auf ein "anschnauzen"...ich kann mir kaum vorstellen, das die Personen die das hier zum Besten geben, es auch da draußen so handhaben. Ansonsten kann ich verstehen, warum sich manch einer dann doch einen "Kampfhund" hält...![]()
ich denke Du scherst einfach zu viele über einen Kamm, verallgemeinerst zu stark. Das ist die Gefahr im www, wir sehen und hören unser gegenüber nicht. ist vielleicht auch besser so
Jeder einzelne hat sein Leben, will sich nicht in eine Schublade stekcen lassen. Es gibt so viele die einen Hund oder Katze aus dem Tierheim retten, sich um ihn kümmern. WARUM bitte nicht? Wenn die Umstände passen, Hund oder Katze ein gutes Leben führen kann. Gibt ja auch viele die sich im Tierschutz engagieren, Teire aufpäppeln, Pflegfamilien sind und und und
Viele Exoten leben in großen Volieren und haben Freiflug. Die kann man hier nicht einfach so raussetzen
und nicht jeder Schäfer ist ein guter Hundehaltern! Und nicht jede mäusefangene Katze auf dem Bauernhof hat ein schönes Leben!
Vielleicht solltest Du dich ein wenig umschauen in deiner Umgebung, auch mal ins Tierheim gehen. Hinterm Horizont kriegt man nicht so viel mit
Ich gehe auch gerne in den Zoo hier bei uns (Hundi darf man dort mitnehmen
Du könntest genausogut sagen, die Kaufrauschigen sollen ihr Geld spenden, die Raucher und Säufer, die .....
eine Schachtel Zigaretten kostet bis zu 5 euro, da kommt was zusammen, mein lieber herr gesangverein! da können die Senioren ins Schloß umgesiedelt werden, wenn alles Geld dorthin fließt!
Wir dürfen uns von den Dummen- Medien nicht anstacheln lassen, das ist nicht der richtige Weg
nicht ent oder weder sondern ein Miteinander, das wäre besser!